-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich weiß das es definitiv mal ging. Eine Bekannte hat sich mit 40 ihre kompletten eingezahlten Beiträge vorzeitig erstatten lassen. Weswegen, weiß ich nicht. Das war so ca. 1975-1980.
Ich zitiere mich kurz mal selbst.
-
Ich hab eine Domain und sehe aber bei Strato nicht, wieviel von meinem Speicher schon belegt ist und wieviel noch frei ist.
Habt ihr eine Idee, wie ich das rausfinden könnte?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Da das öffentliche Rentensystem umlagenbasiert ist und die Rente bis zum Tod bezahlt wird, halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Bei privaten Renten/Lebensversicherungen ist sowas aber gängig.
MfG
Ich weiß das es definitiv mal ging. Eine Bekannte hat sich mit 40 ihre kompletten eingezahlten Beiträge vorzeitig erstatten lassen. Weswegen, weiß ich nicht. Das war so ca. 1975-1980.
-
Früher ging das, ob das heute noch so geht, keine Ahnung. Ich gehe aber mal von aus, dass es immer noch geht.
-
Ich war gestern fast schon geschockt, als ich 1,18 € für Super an der Tanke gesehen hab. So voll hab ich die Tankstelle im übrigen auch noch nicht erlebt. Echt klasse, bitte weiter so :top:
-
DUSA
:top: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Vor allem stumpft man ab, man vergisst dabei das hintern dem Leid Menschen stecken. Und genau deswegen versuche ich es auf das nötigste zu reduzieren.
-
Ich kann dir nicht sagen, wie es heißt, aber soweit ich mich erinnere wurde das früher zur Impfung genutzt. Das hinterließ nämlich eine Narbe die vornehmlich ältere Leute am Oberarm haben. Such doch mal nach Impfbesteck oder sowas in der Art.
-
Eine Zeitlang waren Nachrichten für mich auch ein Muss. Aber inzwischen hat sich das geändert. Es reicht maximal ein Blick über http://www.n-tv.de oder rp-online.de um im Bilde zu sein, was im Moment los ist.
Es gibt einfach zu entschiedene Nachteile:
1) es kostet unnötig Zeit
2) meine Laune wird nicht merklich besser dadurch, eher im Gegenteil
3) außer das man sich darüber aufregt und bei Kollegen mitsprechen kann, hat es keinen entschiedenen Vorteil.
Daher reicht meistens das Internet oder, wenn man sonst nichts zu tun hat, das heute journal.
Ich bevorzuge lieber was "gutes" 
-
Diese sogenannten Special-Tarife sind u.a. auch deswegen so billig, weil man eben nicht umbuchen kann. Das gleiche hatte ich auch schonmal bei einen Ryanairflug.
Wer flexibel sein will bucht regulär, beschwert sich dann aber auch bitte nicht, wenn der Flug 700+ € kostet.
-
Shani Ace
Full Ack, das geht mir auch auf die Nerven.Wofür dann noch ein SK? So ein Quatsch.