Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Ich war gestern fast schon geschockt, als ich 1,18 € für Super an der Tanke gesehen hab. So voll hab ich die Tankstelle im übrigen auch noch nicht erlebt. Echt klasse, bitte weiter so :top:

• Wenn man sich den Chart vom Rohöl ansieht klick sieht das ja auch faszinierend aus :) Nur auf so einen Kursverfall kommt bei der kleinsten Unsicherheit bestimmt eine fehtige Gegenbewegung .... Aber hoffen wir mal das die Preise unten bleiben und wir von heftigen Hurricans diese Saison verschont bleiben :)
    BTW Wie lange geht die Hurrican Saison eigentlich?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    BTW Wie lange geht die Hurrican Saison eigentlich?

Im Oktober ist meterologisch Schluss mit der Saison.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA:
    Immer diese Pessimisten

Zuviel Grund für Optimismus besteht auch nicht; die Preise sind heute in Mannheim und Umgebbung im Vergleich zu gestern wieder um 3-4 ct gestiegen und die nächsten Ferien sind bereits in Lauerstellung.

• Da war ein Smiley hinter meinem Beitrag ;)
    War nicht ganz so ernst gemeint, ich denk doch selber das das nicht lange
    hält.

• Gestern lag der Liter Super bei 1,21 €. Gerade bei RP-Online gesehen. Angeblich soll der Liter Benzin dieses Jahr nochmal unter 1 € fallen. Wers glaubt :rolleyes: . Schön wäre es ja. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!