Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Mettmann gestern früh: 1,109, gestern 19.20 Uhr: 1,059, gestern 22.30: 1,099.

Muss man das verstehen?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Öl fällt momentan an der ICE um $2 auf 62,80 bzw. 63,70 - Tanken könnte also bald richtig "billig" werden ;):D

Mal sehen wie die Auswirkungen aussehen. Hat nicht Anfang des Jahres jemand gesagt, dass der Liter Super bei 1,50 € im Dezember stehen wird?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hat nicht Anfang des Jahres jemand gesagt, dass der Liter Super bei 1,50 € im Dezember stehen wird?

Bis dahin sinds noch 3 Monate, da kann viel passieren .. Bombenhagel, Terror, Hurrikanes, bedeutungsschwangere Reissäcke, ...

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Freut euch doch lieber an den noch halbwegs humanen Preisen als jetzt darüber zu sinieren, wann der Preis wieder nach oben schnellt...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• so holle mal den theard hier hoch da ja nun eingetreten ist womit wohl kein autofahrer mehr mit gerechnet hat...
    sprit ist so billig wie vor einem jahr.
    aktuell bei mir (SUper habe ich leider nur im kopf behalten) 1,169 pro lieter....
    und gestern habe ich für 1,19 getankt.....diesel dürfte derzeit so bei 1,06 liegen wenn ich richtig es noch in erinnerung habe. :top:

• Ihr freut euch hier über 1,169 € für den Liter Super bzw. 1,059 € für Diesel. Denkt aber drüber nach das wir bei diesen Preisen vor nicht allzu langer Zeit noch gestöhnt haben.

Die aktuellen Preise können noch nicht das Ende der Fahnenstange sein, diese müssen noch weiter purzeln.

• Diesel kostet hier in TR 114,9 und bei euch kostet Super soviel... :O
    Da lob ich mir doch LUX mit 102,4 für Super!!!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Diesel heute mittag sogar nur 103,9 und das bei Aral!
    Wäre schön, wenn es wenigstens ein paar Wochen so bliebe...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!