-
Das gleiche gilt auch für BurgerKing. Die fragen auch alles, aber ich rede einfach so lange bis ich meine vollständige Bestellung aufgegeben habe.
Mal offtopic: Kann man den Threadtitel nicht umbenennen? Immerhin hab ich hier kaum Insiderinfos erhalten, die nicht schon allgemein bekannt waren. Außerdem scheint es ja eher ein gegenseitiges Fast-Food anheizen zu sein 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Öl fällt momentan an der ICE um $2 auf 62,80 bzw. 63,70 - Tanken könnte also bald richtig "billig" werden 

Mal sehen wie die Auswirkungen aussehen. Hat nicht Anfang des Jahres jemand gesagt, dass der Liter Super bei 1,50 € im Dezember stehen wird?
-
UP
dreamsleeper
Hast du dir den Wagen bestellt? Kannst du deine Erfahrung dazu kundtun?
Ich habe gerade gelesen, das man beim Kauf eine dreijährige Wartungs- und Servicegarantie hat, d.h. alle Verschleißteile sind inklusive und Inspektionen sowieso. Für den Preis ist das einmalig, wie ich finde.
Gruß,
Dominik
-
Soweit ich weiß ist Printus Pilot bzw. hat eine Pilotenausbildung angestrebt. Such mal im Geplauder nach "Pilot Printus".
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Das ist aber schon zu wenig. Denke mal dran, das du 24 h Freizeit am Tag hat und die wollen gefüllt werden. Wenn du heute 30 k€ im Jahr hat, reichen die ohne Job noch lange nicht.
Kommt drauf an, wie man seinen Tag verlebt. Mal angenommen man hat ein Haus mit weitläufigem Garten, so hat man da die Möglichkeit zu verwirklichen und das den ganzen Tag lang über den kompletten Frühjahr bis hin zum Herbst gibt es da immer was zu tun 
Nur mal so als Beispiel 
-
Zitat
Aber die unbekannten Erben die 50mio von der wohlhabenden Tante erben die werden wohl nciht so unglücklich sein.
Wenn ich mal die Wissenschaft zitieren darf, dann ist Geld das am wenigsten zufrieden stellende Mittel. Hatte neulich ein Artikel gelesen der 3 Punkte zum Glücklich werden erläuterte. Ich versuch sie mal sinngemäß aufzuführen:
- Sinn im Leben.
- sinnvolle Tätigkeit
- (hab ich vergessen).
Geld kam darunter nicht vor, denn das liebe Geld bringt seine eigenen Sorgen.
In meinem Verwandtenkreis gibt es einen Millionär, der hätte vor 5 Jahren sich schon zur Ruhe setzen können (mit knapp 50). Der Mann lebt weder in Saus und Braus noch in Prunk, aber nach 2 Jahren "arbeitslosigkeit" (weil er sein Unternehmen verkauft hat) suchte er sich eine neue Beschäftigung und arbeitet jetzt wieder 12-14 Stunden am Tag.
Manche können halt nicht ohne.
Ich wäre mit einem monatlichen Einkommen von 2.000 € zufrieden. Ich wüsste schon eine sinnvolle Tätigkeit (zwinker an Vito
).
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
AdministratorDr:
Dominik, die Frage ist doch wirklich Kleinkram und gerade, da eine Frage nach einer Adresse auch keine Diskussion nach sich zieht, passt sie perfekt in diesen Thread. 
Hast ja recht. Vielen Dank euch beiden :top:
-
Zitat
Und trotzdem schaffen wir es irgendwie mit dieser Gefahr und Angst klarzukommen, ohne dass wir nachts da liegen und darüber grübeln wie die Welt den Bach runtergeht und wie wir das Problem der vielen Verkehrstoten in den Griff bekommen können.
Ein wenig differenzieren muss man aber schon, Sencer. Denn ich kann das Risiko eines Verkehrsunfalls minimieren, wenn ich
a) kein Auto fahre
b) Straßen meide
c) mich von allen zurückziehe.
(fiktiv)
Vor einem Terroranschlag kann ich mich nicht in der weise schützen, weil es mehr willkürlich auftritt. Die Bahn, die benutzt man schonmal. In den Urlaub werden auch die meisten von uns fliegen.
Wahrscheinlich, so vermute ich, möchte man sich der Gefahr eines Verkehrsunfalls garnicht erst bewußt sein. Denn dann würde keiner mehr in den Wagen steigen.
Zitat
Du wirst dich vermutlich auch bald über die "schlimme Jugend heutzutage" beschweren...
So pauschal kann man das sicherlich nicht sagen. Es gibt Meßbare Instrumente was Straftaten, Gewalt etc. angeht. Daran kann man tatsächlich etwas ablesen ohne jemandes persönliche Empfindung gleich zu diskriditieren.
-
Suche Adresse vom RoadStop in Essen
Hi Leute,
ich suche die Adresse des "Restaurants" RoadStop in Essen. Auf der Website (http://www.road-stop.de) finden sich nur zwei andere Filialen. Des weiteren befindet sich in Essen wohl noch die Verwaltung, wie man der Website entnehmen kann.
Den Laden gibt es aber wirklich, ich war im Juni noch da und schon dort hat ein Freund von mir die Adresse nicht gefunden sondern konnte nur aus der Erinnerung her sagen, wo sich das Restaurant befindet.
Wer von euch Essenern kann mir die Adresse (für mein Navi) nennen?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
ich würd mich freuen wenn sich viele eintragen 
http://danke-schumi.de.ki/
Geht das schon wieder los?
Hab echt drauf gewartet.