Am besten fand ich mal nen Spruch auf nem alten 3er Compact "Jage nur, was du auch töten kannst" mit nem 1.6er Motor.
Boar das ist doch wirklich so peinlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am besten fand ich mal nen Spruch auf nem alten 3er Compact "Jage nur, was du auch töten kannst" mit nem 1.6er Motor.
Boar das ist doch wirklich so peinlich.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Um ein Zitat aus dieser Pastewka-Sendung (oder ner anderen Sat1 "Comedy"-show) hier zu posten, meldet man sich extra in einem Telefonforum an?
Unabhängig davon wieso er sich angemeldet hat, recht hat er. Ich hab schon so oft Leute kennengelernt, die irgendjemand aus meinem Freundeskreis über 2 - 3 Ecken auch kannte. Selbst in Spanien hab ich Leute kennengelernt, die 5 km von mir weg wohnten und auch noch die gleichen Leute kannten.
Alonso ist ein schlechter Verlierer, mehr kann man dazu nicht sagen. Der ärgert sich nur einen Ast, weil sein schäbiger Renault nicht hielt.
Ich freue mich schon, wenn Kimi nächstes Jahr den Alonso in die Schranken weißt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Es kommt immer auf den Berater an.
Es gibt wohl überall gute und auch leider miese Berater.
Das denk ich auch.
Ich such schon die ganze Zeit die Quelle. Meine Standard-News-Seiten sind rp-online.de und http://www.n-tv.de Ich finds nur im Moment nicht. Ich habs irgendwo quer gelesen, weiß nur nicht mehr wo.
ZitatOriginal geschrieben von peterundpaul
War jetzt doch alles gefaket?
http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,436070,00.html
Mal ehrlich, wer von den TTlern kannte die Betreffende? Vermute mal, dass eher solche 24/7 Hardcore User solche Online-Erscheinungen kennen, die dann spätestens nach einem Jahr keiner mehr kennt.
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Sorry, das ist mal richtig Quatsch.
Was hat denn so ein versuchtes "Kindergarten-Attentat" mit den restlichen genannten Anschlägen zu tun?
In diesem Fall waren ja wohl ganz klar einfach nur ein paar dumme Typen am Werk.
Bei diesem Kindergarten-Attentat, so wie du es nennst, hätten ca. 100-200 Menschen direkt gestorben und weitere hundert wären verletzt. Das ganze hab ich den Nachrichten entnommen. Und von wegen "dumme Typen". Solche Typen sind die Terroristen von morgen. Die brauchen nicht ins Camp nach Afghanistan sondern dank dem tollen Internet kann man weltweit geschult werden. So einfach ist das.
virus-k
Ich gebe dir recht. Aber es geht um die Menschen die dort gestorben sind, unbeteiligte die zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Es geht nicht um die Politik die dazu führte. Davon kann sich eine Witwe nämlich auch nix kaufen. Es geht sich nur um dieses Ereignis, das man live überall auf der Welt verfolgt hat.
ZitatOriginal geschrieben von 99alche
Hallo,
was genau ist denn das Problem mit der Beweisbarkeit?
Beweise mal, dass du wirklich die Schwangerschaftsvertretung für Person X bist, danach für Y, C V D, F, T - nach den 7 neuen Verträgen kriegst du einfach nochmal zig neue Tätigkeiten aufs Auge gedrückt, die du aber garnicht oder nur sehr weitgefasst machst. Danach sind wieder andere Schwanger und das Spiel geht von vorne los. Damit kannst du Leute über 10-15 Jahre lang befristet einstellen und das beim Land NRW.
Das Problem ist die Beweisbarkeit. Und solange ist das ganze, so traurig es klingt, rechtens.
Das Land NRW geht im übrigen auch so vor. Und es ist rechtens.
@ VFBler
Zitat
Die Staatengemeinschaft wartet nicht mehr ab bis wieder mal ein Anschlag passiert, sondern sie handelt schon vorher
Ich sehe das genau andersherum. Erst seit dem 11.09. sind überhaupt so viele Terroristen auf die Idee gekommen Anschläge zu verüben, weil sie jetzt auch noch in den Medien erscheinen.
Ich denke da nur an:
Bali, Djscherba, Madrid, London, Türkei, vereitelte Anschläge in Deutschland.