UltraApfelsaft
:top: Genau das hab ich auch gedacht, als ich den Fred gelesen hab.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Danke für die PN. Ich find den Caliber nach wie vor interessant. Mit dem Wagen fährt man wirklich mal etwas 'eigenständiges'. Denn in Natura hab ich bisher nur einen gesehen und das im Freiburger Raum.
-
Wo ist jetzt das Problem? Das die Post von der NPD kam, oder das die Behörde deine Daten rausgibt?
Letzteres ist in Deutschland ausdrücklich erlaubt. Ansonsten geh zum nächsten Einwohnermeldeamt und teile denen einen Widerspruch zur Weitergabe der Daten mit.
Ansonsten gilt:
Wieso aufregen? Papier im Müll - fertig. Dadurch das alle drüber reden, ist die NPD wieder im Gespräch und hat somit ihr Ziel erreicht. -
Wenn ich dieses Thread hier weiterverfolge werde ich unaufhörlich zunehmen

-
Scan doch mal die Rechnung (mit geschwärtzer KD-NR, Name) ein, dann kann man sich ein Bild machen. Mit Nettopreisen darf in Deutschland nicht öffentlich geworben werden (außer die Käufer sind Geschäftsleute; geschlossener Kundenkreis).
-
Zitat
Fritzbox und Telefon als VoIP-System ohne PC halte ich für ein schwaches Argument, weil man die Bedienoberfläche der Fritzbox ohne PC nicht aufrufen kann.
Ist für mich kein Argument, denn ich kann es auch konfigurieren lassen. Ich kenne durchaus Leute (ältere) die betreiben VoIP weil es günstiger ist, haben jedoch keinen PC. Das ist zwar die Minderheit, aber ich denke das Argument zieht durchaus. -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Grundsätzliche Fragen:
Bis wann muss ich denn die Vorversicherung gekündigt haben? Oder macht das evtl. auch die neue Versicherung?!
IMHO musst du die kündigen und das bis zum 30.11. d.J. -
Ich hätte mal, nur rein aus Interesse, mal einen Beleg dafür. Ich kenne zahlreiche Städte und Kommunen - von denen hat keiner eine Standleitung zur GEZ.
-
Bei so billig Versicherungen wäre ich immer vorsichtig. Nicht das man hinterher gekündigt wird, wenn man mal Schäden produziert.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Nun ist es raus: 5.52€ im Monat soll ein PC an GEZ-Gebühren kosten, so haben sich ARD und ZDF heute geeinigt.
Ein trotzdem nicht unerheblicher Faktor für Unternehmen, sowohl kleine wie große. Mal sehen, wann die erste Klage eines Unternehmens kommt, denn man kann ja heute dank Proxyserver Webinhalte filtern und so seinen Mitarbeitern alle Seiten sperren, die Öffentlich-Rechtlich sind.