An seiner Stelle wurde es aber auch mal Zeit. Er hat genug Rekorde aufgestellt und sollte lieber sein Geld mit seiner Familie verleben. Er ist ja noch "so jung".
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Mensch, seid ihr peinlich. Da fragt eine TV-Produktion hier im Forum netterweise an. Und was macht ihr? *kopfschüttel*
Ich finde es schon in gewisser Hinsicht eine Ehre, dass sich inzwischen Filmteams hier im Forum melden.

-
Gestern Vormittag lief ca. 1 Stunde die besten Hits von Queen vom Band. Da sind wirklich einige Gänsehautsongs dabei. Queen ist und bleibt Kult! Zu Recht wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Ist ein Big Mac in NY wirklich nicht größer als hier?
Nein! -
Vito
Wahrscheinlich einfach ein neues Geschäftsfeld von Autohändlern. Die verdienen ja auch immer weniger und versuchen sich wohl so ein Zubrot zu verdienen. Wieso das Feld den ganzen Export-Firmen überlassen?Letztlich zählt ja das Angebot.
-
Mal ne andere Frage:
Anstatt dem Staat auf der Tasche zu liegen, was hälst du davon bei Verwandten oder Freunden einzuziehen? Hast du da nicht evtl. die Möglichkeit wenigstens bis die Lehre zu Ende ist dort zu wohnen?So wirklich bedürftig scheinst du ja nicht zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Extrem billig ist es in den USA sicher nicht, aber in der Regel (je nach lokaler Tax) schon 20-25% preiswerter (vor allem da die Portionen ja oft auch deutlich größer sind). .
Das die Portionen größer sind hab ich in den USA gerade bei McD überhaupt nicht nachvollziehen können. Meiner Meinung nach ist das ein Märchen aus längst vergangenen Tagen. Die Burger sind genauso klein, schmecken genauso mies und sind sogar (jedenfalls im New Yorker Umland) deutlich teurer. -
Zitat
Deswegen mach ich es eben ungern. Formulieren wir es anders..
"Kann ich meine Eltern von der Pflicht entbinden, mir nichthelfen zu müssen?"
Nein, das kannst du nicht. Bevor du Sozialhilfe kriegen würdest (oder Wohngeld) würden deine Eltern herangezogen werden. Das ist einerseits ungerecht, weil jeder seines Glückes Schmied ist, andererseits sollte es für Eltern immer selbstverständlich sein den Kindern zu helfen und umgekehrt. Ist aber leider heute traurige Realität das der Staat sich um sowas kümmern muss. -
Zitat
Original geschrieben von peterundpaul
Wer von euch kennt sich in New York aus?
Ist Queens ein "guter" oder ein "schlechter" Stadtteil?
Eher gut bürgerlich. Queens ist aber selber schon so groß, dass es sicherlich auch ärmere Teile gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Queens -
Ich vermute mal dass du keine staatliche Unterstütung bekommst. Was ist denn von der elterlichen Unterstützung zu halten? Ich meine wenn alle Elternteile je ein wenig beisteuern hat doch jeder was davon.