Bei uns kostete das Doppelpackmenü imho 5,99 €.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Dazu kommt, dass man nur von einem Doppelpackmenü wirklich satt wird (für 30 min), bei einem normalen Maximenü dagegen ist der Sättigungsinfekt gen 0. So klein wie die Teile inzwischen geworden sind.
Zitat
Also 2x Getränk und 2x Pommes oder wie?
Nein du kannst dir zwei Aktionsburger aussuchen (also ein BigMac + Hamburger royal TS) und dazu suchst du dir aus ob du eine Cola und eine Portion Pommes hättest, oder lieber einen Salat und eine Portion Pommes. Der erste Teil ist das interessantere (nämlich doppelte Burger). Der Rest ist wie beim normalen Maximenü.Obwohl du nicht der erste wärst, der überfordert ist davon. Jede Menge, auch junge Leute, sind erstmal von diesen Schildern verwirrt. Ist bei McD echt extrem.
-
Preise für Elektronik unterliegen immer dem Preisverfall. Vor Weihnachten ist das insbesondere zu spüren.
So massiv wird es sicherlich nicht ausfallen, denn Unternehmen wollen verdienen. Wieso den Preis künstlich kaputt machen, wenn es garnicht nötig ist.
Gruß,
Dominik -
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich denke genau das ist das Ziel der Konzerne.Man empfindet diese Preise jetzt als günstig und freut sich.
Aber wenn man sich in die Konzerne versetzt, bringt denen günstige Preise doch erstmal garnix. Denn ich verfahre nicht überproportional viel nur weils günstig ist.Trotzdem freut es mich, auch wenn der Preis bei 1,27 € für den Liter Super im Moment pendelt.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Was meinst du eigentlich mit "aus einer unkündbaren Stellung"? Bist du im Betriebsrat, oder Beamter? Selbst mit einer Festanstellung, kann der Chef dich, mit einer Kündigungsfrist, aus dem Hause befördern.
Ich meinte einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer Behörde (der ist natürlich nicht unkündbar, in der Praxis ist es aber so, wenn man nicht gerade faul ist oder die "goldenen" Löffel stiehlt).Zitat
Ich denke mal, dass man das einfach direkt sagen kann, wenn man eine neue Herausforderung sucht, oder bzw. man sich am alten Arbeitsplatz unterfordert fühlt.
Aber man möchte doch auch durch das Bewerbungsverfahren kommen, darum geht es mir vorrangig. Beim Vorstellungsgespräch mach ich mir weniger Sorgen.Anders formuliert:
Wie formuliere ich Interesse an dieser Stelle? -
Als Außenstehender meint man immer, das sei zu leichtsinnig. Aber die Arbeit mit Tieren macht reich an Erfahrung.
Ich konnte die Sendung im übrigen auch nicht leiden, dafür war er mir viel zu hibbelig. Um Natur genießen zu können benötige ich ruhige Bilder und keinen Zappelphillip.
-
Entschuldigt, wenn ich uppe, aber ich bin für jeden Tipp dankbar.
-
*hoch-schieb*
Ich hab mal eine Frage.
Dieses Zitat:
Zitat
aus ungekündigter Position heraus suche ich nach meiner Tätigkeit bei der Firma XY in Ihrem Haus eine neue Herausforderung und biete meine Mitarbeit an.
wurde wie folgt kommentiert:Zitat
Würde ich auch anders schreiben:"Aufgrund Ihrer Stellenanzeige in xyz ( Internetseite, Zeitung, oder so ) bewerbe ich mich hiermit um die Stelle als Systemadministrator in Ihrem Haus.
Ich finde jedoch den ersten Satz wesentlich besser als den zweiten. Denn der ist so ein typischer Standardsatz den man fast überall liest, oder sollte man denn besser so lassen?Was ich mich auch frage:
Wie drückt man vernünftig aus, dass man sich aus einer unkündbaren Anstellung bewirbt und das, weil man neue Herausforderungen sucht, der Chef einem tierisch auf den Sack geht (weil er bis heute nicht kapiert hat, das man kein Azubi mehr ist) und des Gehalt zu niedrig ist?
Und, sofern man das nicht in der Bewerbung schreibt, wie formuliert man das in einem Vorstellungsgespräch? Denn aus einer unkündbaren Anstellung in die nächste unkündbare Anstellung zu wechseln erfordert bei der Arbeitslage sicherlich viel Mut. -
Zitat
Original geschrieben von peterundpaul
Kann sich ein UPS-Fahrer in den USA sich wirklich so eine geiles Haus leisten?
Ich weiß zwar nicht was daran so geil ist, aber in den USA sind Häuser u.U. um einiges günstiger, weil das ganze Haus eine Holzkonstruktion ist. Weiß aber auch nicht, wieso die Frage so weltbewegend ist :confused:Ich hab mir jetzt erstmal die Dritte Staffel gekauft und werde mich so stück für stück nach vorne knabbern.
-
Um das also nochmal festzuhalten:
Wenn ein Rohrbruch auftritt und bei ihm steht die Hütte unter Wasser (+ Laptop/Router etc. schaden) zahle ich auf keinen Fall irgendetwas, sondern entweder
a) die Gebäudeversicherung meines Vermieters (weil der Schaden von seinem OBjekt kommt)
b) die Hausratversicherung des Mieters unter mir.So korrekt?