-
Zitat
Original geschrieben von icu2
So stell ich mir eine Cruise Missile vor.
Ich hab auf beiden Videos rein garnichts erkannt. Und das sag ich, obwohl ich nicht weiß was es genau war. Die beiden Überwachungskameras sind dafür da zu überwachen. Dementsprechend mies ist die Qualität und die Wiederholungsrate. Ich erkenne daraus weder eine Cruise Missle noch ein Flugzeug.
Aber vielleicht spricht man hier auch gegen Mühlen. Verstehe sowieso nicht, wieso jemand noch daran zweifelt, wenn doch auf den hier verlinkten Seiten (vor allem der Link von Carsten ist interessant) eindeutig Gegenbeweise geliefert werden, die meines Erachtens viel höhere Aussagekraft haben. Und das sag ich absolut unvoreingenommen.
-
Re: So viel Wert hat die US-Meinungsfreiheit:
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
[URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,429638,00.html]Klick, Spiegel online[/URL]
Eigentlich ist das ein peinlicher Versuch die Meinung zu unterdrücken. Aber das versuchen immer mal wieder Leute. Das gleiche passierte übrigens auch in D, zwar in einem komplett anderen Zusammenhang, aber dort wurd auch ein Wissenschaftler aufgefordert seine Ergebnisse von den Institusseiten zu entfernen, weil sie den werten Herren nicht passten. Link findet ihr in der Signatur.
-
Man darf sogar ohne Kennzeichen das Auto zum Straßenverkehrsamt bewegen, wenn man die Doppelkarte der Versicherung hat (und die dazugehörigen Papiere, falls Fahrzeugkontrolle). Steht sogar direkt auf der Doppelkarte. Hab ich neulich im Nissanforum gelesen. Aber wie gesagt, nur auf dem direkten Weg zum Straßenverkehrsamt.
-
Es ist ja auch inzwischen unbestritten, dass man durch die Euro-Umstellung versucht hat Kasse zu machen. Darüber gab es genug Berichte, nur werden die nicht so gerne/oft gezeigt.
-
-
Ach, darauf musst du mich extra hinweisen? Ich dachte das generell Schönheit im Auge des Betrachters liegt, worüber diskutieren wir dann?
Nun aber genug, freu mich schon auf den Bericht. 
-
Mittels Handy geht es doch erst garnicht, weil man keine Mobilnummern anrufen kann, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Naja, "schäbig" sieht vielleicht dein Primera aus, aber nicht der C-Max. 
Ohh, da hab ich wohl jemanden auf den Schlips getreten
Der C-Max ist einfach häßlich in jeder Hinsicht. Innen mag das anders sein, dagegen ist mein Primera in gewisser Hinsicht zeitlos, jedenfalls wird der deutlich jünger geschätzt (sowohl von innen/außen) als er wirklich ist 
Wie gesagt, der Wagen kann das beste Fahrwerk haben, die tollsten Werte. Wenn das Design in meinen Augen "Mist" ist, dann ist er bei mir unten durch.
-
Zitat
Dafür verlangen wir vom Kunden nachsicht, dass wir zuweilen etwas anders sind als andere, nämlich ehrlich!
Sorry, aber du scheinst mir ein wenig durchgeknallt zu sein. Jemand der alles so super locker sieht, mit dem möchte ich lieber nicht handeln. Sobald nämlich dann mal Ärger kommt, verlangste wahrscheinlich das man sich wie in guten alten Zeiten auf dem Markt duelliert bis einer gehen muss. Nee, sorry, das ist mir einfach zu platt.
edit:
Zitat
Aber vorsichtig, er ist Autist!
Auf der Homepage gefunden. Wenn das wirklich so ist, solltest du das ruhig sagen, dann hätte ich nämlich Verständnis für dein Verhalten.
Carsten
Sag mal, muss man hier nicht einen Gewerbeschein vorweisen? Kann man nicht evtl. die Grenze ein wenig enger ziehen, damit solche Komödianten hier keinen Platz mehr finden. Das ist doch mehr als traurig, was er hier von sich gibt.
-
Muss Jopi natürlich selber wissen, aber ich bin bei einem Autokauf nicht mehr so Kompromissbereit wie früher. Mein "Neuer" muss mir sowohl von innen als auch von außen zu 100% gefallen. Der Preis ist das Kriterium. Und bevor ich mir einen hole, der vielleicht zuverlässig ist aber schäbig aussieht muss einiges passieren