Gerade optisch sind die beiden Wagen total gegensätzlich. Der eine schick, der andere das häßliche Entlein.
edit: anderes Bild genommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Gerade optisch sind die beiden Wagen total gegensätzlich. Der eine schick, der andere das häßliche Entlein.
edit: anderes Bild genommen.
Pardon, natürlich Frau
Hab ich irgendwie übersehen.
Im Innenraum find ich den auch TOP. Selbst der Mondeo als auch der aktuelle Focus sehen innen nett aus. Der Mondeo gefällt mir da jedoch besser. Vor allem der krasse Wertverlust nach einigen Jahren
macht ihn sehr attraktiv.
Ich wünsche euch viel Spass bei der Probefahrt. Bei mir steht nächste Woche auch eine an. Danach werd ich wohl endgültig wissen, was ich will.
Gruß,
Dominik
Dann bin ich mal auf deinen Testbericht gespannt. Hab ihn inzwischen einige Male live gesehen und der Wagen sieht wirklich gefällig aus. Jedenfalls deutlich besser als jeder Sharan, Zafira. Aber ohne Familie wär das nix für mich. Der Wagen ist einfach zu groß und außer beim IKEA Einkauf wüsste ich keinerlei Verwendung. Und eine Schrankwand alá SUV möchte ich bei heutigen Spritpreisen nicht durch die Gegend fahren.
Mal ne Frage, JOPI, wird das der Ersatz für den Megané oder den Audi 80 deiner Freundin?
Muss das auf einem festen Papier oder kann es auch auf normalem? Dann würd ich es nämlich selbst machen.
Ruf die Firma doch an und schildere denen das. Die haben die Adressdaten, somit musst du dir wohl keine Sorgen machen.
Wer hat Lust nen Thread zu eröffnen wo die Preissenkungen verzeichnet sind? Oder ist das nicht "deutsch" genug? ![]()
Irgendwie macht mich dieser Thread nur frustig
!
Nein,
Word schließen
normal.dot suchen und löschen
Word wieder starten.
Probier es mal aus.
Das Problem ist ja auch die Imkompatibilität. Alle Jahre wieder kommt ein neues Format raus. Abwärtskompatibel sind nicht alle.
Inzwischen bieten auch Firmen Archivierungsmöglichkeiten. Das ist natürlich gut (und teuer) aber für Privat sehe ich da auf Dauer auch schwarz. Ich hab alleine mal durch einen Festplattencrash eine Menge digitaler Bilder verloren, da ich noch nicht dazu kam sie zu sichern. Seit dem sichere ich doppelt und dreifach und hoffe damit einige Jahrzehnte zu überleben.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Das letzte Ferien-WE steht in NRW vor der Tür.
Das liegt wohl daran, dass dein TDI-Modell überdurchschnittlich häufig Unfälle verursacht bzw. mitverschuldet hat.
Stimmt, Ferienende hab ich nicht bedacht.
Bei den TDIs ist mir das auch aufgefallen. Ich hab neulich mal was Zeit investiert und einige meiner Wunschkandidaten (fürs nächste Auto) in einen Versicherungsvergleich getippert. Dabei kam heraus, das z.B. der Seat Toledo 1M(der alte)überdurchschnittlich teuer in der Versicherung ist als z.B. ein Golf. Der Golf IV ist sogar teuer als der neue Golf V (jeweils Topmodel als Diesel). Hat mich selbst erstaunt.