Das würd mich auch interessieren.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Fragt mal einen anderen Händler. Der will wohl die "dicken" Navis mitverkaufen.
Ich persönlich glaub es nicht, sonst hätte ich längst was gehört, was aber nichts heißen soll

-
Kleiner Tipp: Nutze einen Browser der die Bilder nicht mitläd. Das spart schonmal ne Menge. Große Downloads würd ich auch sein lassen.
Bei Avantbrowser kann man den ganzen "unwichtigen" Kram nämlich deaktivieren. Surfen geht dann immer noch, sogar (logischerweise) schneller. -
Zitat
Man kann sich heutzutage bei seiner Versicherung (zumindest bei uns) einen sogenannten Rabatretter ausrechenen lassen. Das heißt das der Schaden hochgerechnet wird mit der SF also % erhöhung des KFZ Vertrages und man somit weiß ob es sich lohnt den Schaden von der Versicherung übernehmen zu lassen oder ob man ihn besser selber zahlen kann.
Rabattretter ist aber imho was anderes. Bei einem Rabattretter zahlt meine Versicherung definitiv und mein SF bleibt erhalten!Ohne Rabattretter (also so wie es die meisten haben) kann man jeden Schaden aus eigener Tasche zahlen. Man muss NIE seine Versicherung in Anspruch nehmen. Ist halt immer nur eine Frage ob es sich lohnt. Das einem die Versicherung das ausrechnet ist klar, dafür benötigt man jedoch keinen Rabattretter sondern lediglich ein Telefon um zu fragen, wieviel Klassen man steigt und was der die Versicherung dann kostet.
-
Ich stelle eher eine andere Frage: Wird Deutschland immer mehr verblödet?
-
Was mich immer wundert. Geh ich mit einem Stoßstangenschaden zur Werkstatt kommen meist absolut differente Beträge dabei raus. Die erste Frage die der Mechaniker stellt "Zahlen sie den Schaden oder eine andere Versicherung?".
Zahlt man selber, kommt man deutlich günstiger weg. Und ganz ehrlich. 1400 € ist ein Witz, aber dagegen kann man nichts machen, weil die Versicherung ja gut zahlt.
Zumal ich muss sagen, auf den Bildern selbst sehe ich keine Kratzer aber das kann auch nur täuschen.
-
Zitat
wie richte ich mir bestmöglich einen neuen Windows Nutzer ein, damit nicht permanent irgendwas im Hintergrund geladen wird, das mein bissel Traffic frißt.
Mal ne Frage, wofür extra einen neuen Benutzer? Welche so Trafficintensiven Programme hast du denn im Hintergrund? Schalte die doch einfach für die Zeit der UMTS Nutzung ab (aus dem Autostart kicken bzw. Tray beenden).edit: Was kostet der von dir genannten Tarif?
-
Zumal auch kleinere Städte einen Haushalt von mehreren Millionen hat. D.h. da ist jede Menge potential.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
was haltet ihr von anschnallen? dann piepst es auch nicht mehr... :confused:
Brauch ja nur ne kleine Tasche auf dem Beifahrersitz sein, oder man transportiert was und schon piepst es *G* -
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Also ich habe den 'alten' A4 (Baujahr 03) und der piepst nicht bei mir.
Hat nicht einmal ein anschnall-Symbol im Display.
Der 03er ist ja auch ewig alt
Das Gepiepse kam imho erst ab 2004 oder 2005.