-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
die Kronen Zeitung ist auf einem ganz anderen Niveau. Die Bildzeitung würde in hier in Konkurs gehen, die Zielgruppe wäre zu klein...
Stimmt, es liegt meist noch was tiefer. Bei aller liebe, aber schau dir doch mal beide Websiten an. Beide haben die gleichen flachen, seichten themen 
-
Dann hättest du das auch so formulieren können
Im übrigen, meinst du jemand kommt bei deinem Threadtitel genau darauf, was du eigentlich willst?
Bitte doch einen Mod, den Threadtitel anzupassen.
Danke.
-
Ich vermute mal, dass es ein "freier" Telekomiker war. Die Art und Weise ist natürlich unter aller Sau. :flop:
-
Was ist denn jetzt dann deine Frage? Was die Punktzahl aussagt? Oder was?
-
Shared Memory ist richtigen Karten immer massiv unterlegen, egal wieviel Speicher man "Shared".
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Da steht aber "montags bis mittwochs", also auch heute.
:apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Wie? Echt jetzt?
Gut, dass ich gleich nach Bochum wollte. 
Blöd nur, dass wir heute Dienstag haben 
-
Zitat
Original geschrieben von DexSTAR
Denn anscheined scheint er ja selbst doch daran zu zweifeln, dass der Fernseher 100% in Ordnung ist.
Das ist doch der größte Quatsch hinterm Mond. Überleg doch mal selbst. Selbst wenn du kein Problem damit hast, jeden Wildfremden Ebayer bei dir reinzulassen, mag es anderen eben so gehen, dass sie es nicht möchten. Verständlich, oder? Oder muss man jetzt schon eine Ladenfläche/Präsentationsfläche vorweisen bevor man bei Ebay was verkauft? :confused:
Ich würde es auch nicht wollen. Wenn ich meine Angaben bei Ebay mache, haben sie schon seine Gültigkeit. Und wenn etwas nicht stimmt, kann man sich immer noch mit mir in Verbindung setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wie? Bisher ist mir da nicht viel aufgefallen, wobei ich mich auch nicht sonderlich für Kommunal-Politik interes siere...
Das mag der Grund sein!
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Wow, Martyn. Ich glaube, das war der bis jetzt sinnloseste Beitrag von Dir den ich bis jetzt lesen "durfte" :o
Dann hast du noch nicht seine anderen Beiträge gelesen 
Schreib Phuketdude mal eine PN. Der hat mir damals auch sehr ausführlich helfen können.