Beiträge von AdministratorDr
-
-
Da es sich um Werbung handelt, wäre es besser, wenn man es auch im Werbeforum diskutiert.
-
Was willste denn ausgeben?
-
Die örtliche Werbefirma, die kann sowas kostengünstig produzieren. Vor allem in der gewünschten Qualität. Schaut doch einfach mal in die gelben Seiten.
-
Such doch mal bei Google nach eine Seite die speziell Ferienwohnungen in Sardinien (Italien gesamt) anbietet. Solche Vermittlungsseiten gibt es inzwischen für faste jede Region.
So suche ich jedefalls bei Google:
Ferienwohnung + OrtsnameDanach lande ich in der Regel auf regionalen Vermittlungsseiten und so habe ich auch meine Ferienwohnung für dieses Jahr gefunden.
Ansonsten, der alte Klassiker, Kleinanzeige in der Regionalpresse mit Angabe der Website.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Wieso nicht? Öl runter also auch Benzin runter. Wir sind bereits gestern im Öl runtergegangen. Dazu noch der Dollar....
Inzwischen dürfte glaub ich jedem bekannt sein, dass die Öl-Multis deswegen die Preise an den Tankstellen nicht so schnell sinken werden. Hoch geht es immer schnell - runter sehr gemächlich. -
Ich hab heute morgen nichts im Radio gehört. Würd mich auch wundern, das jemand was beobachtet hat - zu der Zeit

Im übrigen ist das Phänomen garnicht so ungewöhnlich. Sowas sieht man alle paar Monate mal. Statistisch gesehen wahrscheinlich noch häufiger.
-
Zitat
Nen "Trekker" hat nichts in einem "Sport" (Fun) Wagen verloren
Ich denke das sind Klischee vergangener Tage. Wieso sollte das heute nicht so sein? Früher gab es maximal 5 Konzepte. Heute verwischen die Grenzen spielend und wieso sollte da ein Diesel nichit in ein Cabrio?Im Audi A4 Cabrio gab es imho den 2.5 TDI. Ein Sahnestück, sowohl von der Kraft als auch vom Sound.
Man muss auch immer bedenken, dass so ein Fun-Auto sicherlich nicht nur 5000 km im Jahr bewegt wird. Der Wirtschaftliche Aspekt ist nun mal nicht zu verleugnen.
Ich denke hier hilft nur eine ausgiebige Probefahrt.
-
Bei JVC müsstest du aber imho fündig werden.
Ansonsten gibt es doch jetzt die Mini-Pcs ohne Tastatur. Die dürften dir klein genug sein.
Vielleicht suchst du ja auch einen PDA !? :confused:
Wo liegt denn dein Einsatzgebiet? Und was willst du ausgeben?
-
Das gleiche Problem hat meine Schwester seit geraumer Zeit. Sie geht über den Smartsurfer ins Netz und der ist so brechend langsam, dass sie noch nicht mal die volle Modemkapazität nutzen kann. Eine Lösung hab ich dafür nicht, vermute aber, dass es z.T. auch an den Anbietern liegt.