Beiträge von AdministratorDr

Ist das deine erste Wohnung? Ich hatte in dem Jahr in dem ich in meine erste Wohnung gezogen bin für genau einen Monat zu zahlen (Dezember). Ich hab 78 € bezahlt weil der Gesamtverbrauch 11 Monate lang sehr hoch war und ich 1/12 zahlen musste. Ich war auch geschockt, weil das aufs Jahr hochgerechnet Nebenkosten von 936 € gewesen wären.
    In diesem Jahr hab ich dann gewartet und gehofft, und was war? Ich hab Geld wiederbekommen. Also warte erstmal ab, vielleicht hast du dann dieses Jahr wenigstens geringere Kosten.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Das habe ich auch schon gelesen - natürlich lange nach dem Kauf.
    Hab auch schon überlegt, mich an die C't zu wenden, aber ob das allein reicht?
    Welcher Weg ist denn sonst empfehlenswert?

Einschreiben mit Rückschein inkl. Fristsetzung? Oder Hotline anrufen und Vorgesetzten verlangen?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    :eek:

Was sind das denn für ominöse Stoffe, die der Körper erst Monate nach einem McD-Besuch abgebaut hat? :confused: ;)

Ist vielleicht alles nur ein wenig Spekulativ ;) Aber das ist doch komisch, dass man nach einem McD Besuch min. 1 Woche noch Heißhunger darauf hat?! Geht man dann so 2-3 Mal die Woche dort hin ist es noch extremer (obwohl ich das sehr selten gemacht habe). Nach einigen Wochen oder Monaten hat man dann aber wirklich keinerlei Heißhunger auf McDonalds und kann dann in aller Ruhe BurgerKing probieren :)

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Sorry, aber wer kann denn hier nicht lesen, hmm? :)

Ich meinte das "probier es mal aus" auf die Reihenfolge. Geh mal einige Monate nicht zu McD und besuche dann einen BK. Das sind welten, aber das merkt man erst wenn man von der McD-Droge runter ist (bzw. der Körper alle Stoffe abgebaut hat).

Zitat

Rest meines Verdauungssystems meutern des öfteren nach dem Verzehr von BK-Produkten. Mc D's ziehe ich also nicht deswegen vor, weil mir die Produkte dort besser schmecken - außer Pommes frites, Salat und Eiscreme, die sind bei Mc D's m. E. etwas besser - sondern weil sie mir besser bekommen.

Schonmal gegengetesten ob es an dem Getränk oder nur am Burger liegt? Sprich wenn du dort nur warme Dinge verzehrst ob dein Magen sich auch bemerkbar macht.

Zitat

gefühlt warte ich trotzdem länger als bei McD

Liegt vielleicht auch an der Filiale, ich ziehe das Argument zurück ;)

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Vergiss bei den ganzen Pessimisten hier nicht, hast Du erstmal den Vollstreckungstitel, ist dieser 30 Jahre !! gültig.

Das heißt Realist, bitte schön ;)

Zitat

Dass dieser Exfreund dauerhaft als Sozialhilfeempfänger sein Leben fristet muss auch erstmal eintreten. Du kannst den Titel ja auch erstmal ruhen lassen und in ein paar Jahren vollstrecken lassen oder ihn in kleinen Portionen eintreiben.
    Ich würde nicht immer den Worstcase bei sowas betrachten.

Das ist aber das vernünftigste. Solche Leute machen sowas nicht aus Spass, sondern irgendwann wird daraus Masche. Ist der Ar*** auf Grundeis, wird alles fleißig dem Partner untergejubelt und man selbst hat erstmal "nix". Das ist die Realität, denn irgendwann sind die Schulden so hoch, dass sie garnicht erst anfangen sie abzubauen sondern zu schauen wie man es umgehen kann.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Du Glücklicher! Ich hatte nach BurgerKing-Besuchen leider schon häufiger Magengrimmen und Dünnpfiff. Wohlgemerkt, nicht immer, aber es ist halt schon vorgekommen. Ähnliches auch nach KFC-Aufenthalten.
    Vom Geschmack ziehe ich BurgerKing Mc D's vor, aber von der Bekömmlichkeit des Essens ist es umgekehrt.

Als ich bekennender McD Besucher war, empfand ich das bei BK ebenfalls ziemlich übel. Ich hatte zwar nie Probleme mit dem Magen (obwohl er sonst sehr empfindlich ist) aber mir schmeckte es einfach nicht. Als ich dann mal so 2-3 Monate nicht bei McD war hatte ich das Gefühl das endlich der Heißhunger auf Waren aus dem Hause McD vorbei war. Ich ging nach BK und merkte erstmal wie lecker das ganze dort ist. Seitdem bevorzuge ich BK grundsätzlich.

Weitere Vorteile:
    - Ruhe
    - keine langen Schlangen
    - leckerer ;)

Probier es mal aus.

Zitat

Aber Mc D's ist bisher die einzige Fastfood-Kette, nach deren Besuch mir bisher noch nie nach dem Essen unwohl geworden ist, egal ob ich mir meinen BicMäc & Co. in Reykjavík, Casablanca, Los Angeles oder hier im Ruhrgebiet reingeschoben habe.

Burger King ist bisher die einzige Fastfood-Kette, nach deren Besuch ich bisher keinen Hunger mehr verspührte sondern glücklich und frohen Mutes gesättigt wurde. ;) Egal ob in New York City, Berlin, Paris oder hier im Ruhrpott.