Bei den Temperaturen würde ich nordische Städte vorziehen:
z.B. Stockholm oder Kopenhagen.
Im Herbst oder Frühjahr dann die schon geposteten Tipps wie z.B. Paris.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei den Temperaturen würde ich nordische Städte vorziehen:
z.B. Stockholm oder Kopenhagen.
Im Herbst oder Frühjahr dann die schon geposteten Tipps wie z.B. Paris.
Die hoffen wahrscheinlich dass die Kunden bekommen, die noch mehr an Umsatz bringen bzw. ihr komplettes Gehalt darauf umlegen. Verstehen kann ich das aber auch nicht.
Gestern mal wieder nach langem bei McD einen BigMac gegessen und ich war geschockt, wie klein das Ding inzwischen ist. Der war früher deutlich größer. Heute ist er nicht viel dicker als ein Cheesburger bei BK.
Ein Witz.
Meine Schwester musste überhaupt nichts machen und ich denke umgekehrt ist das auch nicht so. Ich war in den letzten Jahren auf 3 Hochzeiten und bei keiner war das so.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
oh, oh... übervorteilen und das auch noch im öffentlichen dienst?
ist das redlich?
Das ist damit nicht gemeint und das weißt du auch.
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
@ AdministratorDr
Welche Nr. hast du angerufen? War das die 01805er, die auf dem Brief stand?
0180 530 50 76
Das ist die Nummer die auf dem Brief stand.
Ich hab gerade eben mal bei Baur angerufen und es kam die Bandansage, dass der Betrag von 6,50 € nicht bezahlt werden muss. Also hat sich die Sache erledigt.
Schon ein komischer Laden und zukünftig werde ich ihn meiden.
Die Geschwindigkeit und der Abstand auf der Autobahn werden geblitzt - mehr imho nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Pappe
Hallo Baur TT´ler
wenn man die Hotline anruft bekommt eine Bandansage vorab zum Thema das die "Rechung" hinfällig wäre. Einfach mal probieren.
Gruß
Wie jetzt? Was bedeutet die Rechnung wäre hinfällig? Weswegen?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Steh doch zu dem was du sagst
Tue ich die ganze Zeit.