-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Diese Klebestreifen wo so Korkenzihermäßig von der Decke hengen. DAs ist das beste Mittel da diese auch mit nem Duftstoff berieben sind die die Fliegen und Mücken etc. anzieht. Ich kenn kein effektiveres Mittel :top:
Nur bei der Entsorgung sind die Dinger wiederlich weil sie überall dran kleben bleiben.
Das effektivste Mittel: Fliegen erst garnicht rein kommen lassen bzw. ihnen keinen Grund liefern, das sie bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Wieso hinfällig? Sieht der Roadster im Innenraum so anders aus als das Cabrio?
Meinst du das Audi A4 Cabrio, was weiter oben diskutiert wurde oder das TT Cabrio?
-
Dafür fahre ich vielleicht auch zu kurze Strecken (effektive Fahrzeit 5-7 min). Da lohnt sich sowas nicht. Und wenn ich mal längere Strecken fahre, höre ich lieber Radio. Und zum Thema Lieblinsmusik: Wenn ich sie jeden Tag höre, gefällt sie mir in der Regel nach einigen Wochen/Monaten nicht mehr. Das ist auch der Grund weswegen ich kaum Cds im Auto höre.
Aber jedem das seine 
-
Ich kann mich noch an meine Bahnfahrerzeit erinneren. Da ist es desöfteren vorgekommen, dass ich mein Bahnticket vergessen habe (war aber personalisiert). So ist man dann bei jedem zweiten Bahnhof in den nächsten Waggon gestiegen. 
-
Zitat
1. Ist doch jetzt gut
2. Hatte er recht.
3. Ist nachtreten ein Tag später ziemlich lächerlich.
Zitat
Dann reichen sicher auch 2 GB. Nicht verachten sollte man aber den "Nerv-Faktor" wenn man vergisst was neues raufzuziehen und dann schon wieder das gleiche hören muss. Es ist einfach doch jedesmal Arbeit die alte Musik zu ersetzen...
Ich hab mich bisher gescheut mir nen Ipod zu kaufen. Sobald in einem Alter ist wo man mit dem Auto fährt, benötigt man das Teil so gut wie überhaupt nicht. Joggen gehen die wenigsten (mich mal eingeschlossen)
und auf der Arbeit wird, wie der Name schon sagt, gearbeitet. Und die kurzen Pausen zwischendurch reichen kaum um mal vernünftige Musik zu genießen.
-
D-Love
Jetzt verstehe ich auch, wieso er ständig Probleme hat. Siehe alle seine anderen Threads. Der Mann zieht einfach das Unglück an. 
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
ohne Worte
:
-> http://img45.imageshack.us/img45/4513/dm2ed.jpg
Wahrscheinlich eine Standard-Umfrage 
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Difficile est satiram non scribere.
Da hast du wahrlich recht 
-
Zitat
Original geschrieben von robertpetzold
für was braucht mann sowas im büro ?
maus hat mann eh laser und tastur kann mann ausschütteln
Netzteile, Gehäuse - vornehmlich!
edit: Man muss dazu sagen, ich arbeite in der EDV-Abteilung.
-
Okay, wenn du sowieso schon gut informiert warst, dann nehm ich alles zurück.
Zitat
kein Word verloren worden