-
Zum Thema AWD, weil ja mal desöfteren ein Seitenhieb auf die kommt
Ich hab die Datenerhebung mit denen gemacht und sie haben mir eindeutige Einsparpotenziale gezeigt und mir auch gesagt was gut war. Sprich: Sie haben nicht alles andere schlecht geredet sondern wirklich gezeigt, was ich sogar schon gut gemacht habe.
Ich fühlte mich da um ein vielfaches besser aufgehoben, als bei einer Bank.
-
Zitat
Aber der A4 in silber mit dem 1.8Liter Motor:
Solche Lockangebote gibt es immer wieder bei Mobile. Wie seriös das ist, kann ich nicht sagen, behaupte aber mal eher unseriös
Logisch oder?
Die Versicherungsprämien sind bei solchen Schlitten (S4 oder M3) sicherlich nicht zu verachten.
-
Kleiner Tipp um das zu vermeiden: Nicht länger als 5 Sekunden drücken, dann passiert das auch nicht
Ich benutze die billig Dinger schon ewig und hab damit nie Probleme. Sobald die Spitze kalt wird, kann man unter Garantie sagen, dass auch das zu besprühende Objekt nass wird.
Also immer sachte sachte 
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Im übrigen stand schon fest , dass ich den Wagen nehmen werde und mein Vater gab ihm auch sein Wort. Aber angenommen ich finde an dem Wagen etwas, was man mir bisher verschwiegen hat ?
Und sei es nur ein 1 cm langer Kratzer irgendwo im Innenraum 
Mein Tipp: Such weiter 
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
- Altersvorsorge mit unsicheren Zukunftsperspektiven durch unvollständige Information, d.h. heute schenkt mir der Staat ein wenig Steuern, um dann in der Zukunft einen mir heute nicht bekannten Steuersatz anzuwenden. Ich mache dir folgenden Vorschlag: Du gibst mir einen Euro und ich schenke dir 20 Cent Prämie dazu. In einem Monat musst du mir dann von den 1,20 einen von mir bestimmten Prozentsatz abgeben. Spielst du mit?
Was für eine Alternative würdest du denn nehmen? Jetzt sag nicht das klassische Sparbuch.
-
Ich finde die Frage ein wenig verwunderlich. In der Regel weiß man, dass wenn man eine Versicherung abschließt sich gegen irgendein Risiko versichert. Wenn man sie nachträglich abschließt um sein Risiko rückwirkend zu versichern wird das wohl nicht gehen. Ich vermute das die Versicherung dann wissen will, wann das Problem festgestellt wurde.
Wäre ja auch noch schöner, wenn man sich im nachhinein erst versichern könnte.
Mein Tipp: Frag bei einer Versicherung mal an und schildere denen deinen Fall.
-
Ich habs mal mit Virtual PC getestet (inzwischen auch kostenlos) und ich finds persönlich sehr langsam und das obwohl der PC ziemlich viel an Leistung bietet.
-
viper
Mir ist das in Büderich garnicht aufgefallen, bin heute noch vorbeigefahren. Muss ich wohl mal drauf achten. Obwohl jeder Ortskundige weiß, dass da ein Blitzer steht. Blöd nur, dass der im Schatten eines Baumes steht und Grün bemalt ist, so dass er wirklcih übersehen werden könnte.
-
Zitat
Dazu, dass sie die eigentlichen Verursacher von gefährlichen Situationen sind, habe ich oben schon etwas geschrieben
Ich halte Raser für Gefährlicher. Zum Schnellfahren wird man nämlich nicht gezwungen.
-
NoTeen
Ich denke die ganze Problematik ist ein geben und nehmen. Wenn ich mit 180 auf einer zweispurigen Autobahn ankomme und jemand mit 120 zieht rüber um einen LKW zu überholen, ist das okay. Ich hab kein Recht auf die linke Spur. Ich bremse dann ab und warte bis er wieder einschert. Ich ärgere mich erst dann, wenn rechts frei ist und er in 10 km noch einen LKW überholen will.
Wenn jemand aber mit 120-130 km/H jemanden überholen möchte und früh genug rauszieht, lasse ich ihn ganz normal passieren. Das auf dem letzten-drücker-rausziehen, das ist wirklich gefährlich und ärgert mich auch.