-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das klingt phantastisch, der würde dann locker die gesamte Schar der Eisdielensportwagen wie Porsche Boxster, Golf GTI oder Sportcoupe verfrühstücken.
Hört man da ein wenig den Sozialneid?
Frei nach dem Motto "Mein Robin Hood Gefährt ist schneller als das des KÖNIGS".
Bei Mobile findet man im übrigen schon einige Dodge Caliber als 2.0 TDI für knapp 22.000 € in Rot - neu versteht sich. Ein guter Preis, imho.
-
Ich hab meine auch erst letzte Woche eingereicht. Mein Steuerberater hat diesbezüglich nichts gesagt, von daher mach ich mir erstmal keine Sorgen 
-
Zitat
daher wollte ich mal fragen, was man alles beachten muß etc etc.
Ich kann dir nur sagen, wie ich es aus Kundensicht sehe. Sagt der Kunde nein, geb auf. Ich hasse es wenn mir Leute widersprechen und mir nicht zuhören (wollen).
Ansonsten hier ein paar bessere Infos:
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Falls das Interesse besteht noch etwas Geld später rauszuholen sollte man vielleicht eine kleine Leben abschließen in Verbindung mit BUZ.
MfG
Dann nenn mir mal bitte ein paar Zahlen. Sowas wäre nämlich auch interessant 
-
Bietet die Provinzial denn eine Berufsunfähigkeitsversicherung mit Beitragsrückzahlung für einen 22 Jährigen? 
-
Zitat
Besteht auch das Raumgefühl wie in einem Kleinwagen?
Zitat
Das Raumangebot ist überragend in dieser Preisklasse. Nirgends wo (außer in einem A2 vielleicht) sitzt man so befreit. Wir (mein Bruder und ich, je 1,90) konnten problemlos hintereinander sitzen und beide hatten immernoch spielende Beinfreiheit.

-
Zitat
Original geschrieben von achim007
nicht schlecht, optisch, denke aber das Teil wird ordentlich schlucken... zum zweiten denke ich wird sich die Optik tot laufen wie beim PT Cruiser. Gruß Achim
Obwohl auch der PT Cruiser seine Anhängerschaft hat. Den sehe ich erstens ständig und zweitens finde ich das Design auch heute noch frisch, irgendwie aber auch zeitlos.
-
Gibt es überhaupt noch die "Berufsunfähigkeits"-Versicherung oder nennt sich das Teil heute "Erwerbsunfähigkeits"-Versicherung?
-
Danke für den klasse Bericht. Die Bilder müsstest du nochmal neu verlinken. Die gehen nicht, außer man tippt sie manuell im Browser ein und ändert den Dateinamen 
Ein Vergleichsbild mit einem Golf/Touran wäre sicherlich interessant gewesen.
-
Zitat
Den Berliner Hauptbahnhof find ich z.B. zwar nicht direkt hässlich aber auch nicht wirklich schön
Ist auch alles irgendwie sowiso, nicht wahr?