Dafür gibt es das Kaufberatungsforum:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
Mods, bitte verschieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür gibt es das Kaufberatungsforum:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
Mods, bitte verschieben.
ZitatMitsubishi
Wenn es ein Mischibischi Evo gewesen wäre, dann hätte evtl. auch der Aston Martin Fahrer gestaunt. Hab so ein Teil vor einiger Zeit mal im Stau begutachten können. Als der Stau sich auflöste ist der förmlich davon geflogen. Ich dachte wirklich alle anderen Autos würden stehen. Das war ne Rakete. Und der Sound erstmal :top:
Elke2002
Klasse Beitrag :top: Die von dir genannten Punkte bringen es am besten auf den Punkt. Aber wahrscheinlich ist es heute unmodern zu sprechen, lieber direkt draufschlagen ![]()
Thema hat sich erledigt, bitte schließen.
Taste: F11, dann gehts.
Hi Leute,
ich hab gerade nen Bock geschossen. Hab in der Server-Konsole von VMWare den Full-Screen-Mode aktiviert und komme nur noch mittels F1 aus VMWARe raus. Ich möchte aber gerne die oberen Menüleisten dauerhaft einblenden. Im Moment sind sie ausgeblendet und ich komme nicht mehr ins Menü - wie auch ohne Menüleisten. Weder auf STRG + ALT noch auf STRG + Alt + Leertaste reagiert er.
Welche Tastenkombination ist die richtige?
Gruß,
Dominik
Soweit ich den Link verstehe, ist das nur ein *Projekt*. Bestellen kann man somit also noch nix, das nur am Rande.
Das günstigste was ich hier auf dem Land bisher entdecken konnte war ein kleines Reihenhäuschen für 150.000 €. Günstiger hab ich es hier noch nicht gesehen. (Wahrscheinlich ist es im Osten billiger, wer weiß).
Die Idee finde ich wirklich gut. Das ganze wirkt sehr modern, aber mich würde vor allem interessieren, wie es sich innen anfühlt, wenn draußen ein Sturm tobt. Nicht das man bei jedem Regen gleich an die Decke geht.
ZitatOriginal geschrieben von MobileJoker1983
Und so anonym. Es könnte ja jemand merken dass man sich bei sowas beteiligt und dann ein schlechtes Bild bekommen.
Nur: Wenn alle so denken, wird nichts unternommen.
Meckern kannste ja schonmal
Vielleicht nennst du mir dann auch mal vernünftige Argument, was das ganze bringen soll ![]()
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal dann Konkurrenten wie ICQ, AIM etc. pp. einen weiteren Zulauf hätten.
Und deswegen halte ich das, was dein Bekannter dir gesagt hat, für falsch.
Hier noch eine Info dazu:
http://www.freesoft-board.to/f…stenpflichtig-133758.html
Ich möchte mich bei jedem neuen Auto entweder ein wenig steigern oder aber das Niveau halten. Wenn ich jetzt schon bei über 200 PS anfange, wo bin ich denn dann in 30 Jahren? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Mein Tip: Sorg dafür, daß sie Angst vor Dir haben - und zwar richtig. Die müssen glauben, daß Du Ihnen das Licht ausknippst wenn sie Dir nochmal zur Last fallen.
Oder - etwas weniger subtil - spiel auch ein paar Runden mit Ihnen. Eine mit Schlafmittel versetzte Wurst für den Kampfhund, ein "Juckmittel" im Pool, ein Nagelbrett im Weg - irgendwann triffst Du auf einen Punkt, wo es ihnen auch weh tut und sie merken, daß das nicht lustig ist - erst dann kommt die Einsicht.
Genau das soll er eben nicht machen.
Kommunikation ist schon der richtige Weg. Damit werden sie nicht rechnen und sind überfordert. Spätestens dann merken sie vielleicht, dass du garnicht so ein Spassvogel bist, der sich provozieren läßt, sondern das du kein richtiges Opfer bist. Das wäre wenigstens mein Mittel der Wahl, danach kann man immer nochmal schauen. Aber versuche es mal.