Beiträge von AdministratorDr

Hab am WE in Belgien 1,44 für SuperPlus bezahlt und komischerweise kam es mir garnicht so teuer vor :D

So konnte ich mich wenigstens schonmal ans Preisgefüge gewöhnen, Ende des Jahres ist es ja dann auch bei uns so weit ;)

Was mich übrigens total ärgert. Kurz vor Pfingsten sind die Benzinpreis jedes Jahr hochgegangen. Daher hab ich eine Woche vorher vollgetankt um dann festzustellen das der Sprit jeden Tag 1 Cent billiger wurde, so dass am Samstag (also ein Tag vor Pfingstsonntag) der Liter Super nur 1,32 kostete. Kann mir das einer erklären, wieso es dieses Jahr anders war? Damals war es jedenfalls einigermaßen kalkulierbar aber im Moment geht es ja drüber und drunter.

mpbrei
    Fakt ist aber, dass es ansonsten nichts bringt. Solche online Unterschriften sind letztlich manipulierbar und absolut nicht aussagkräftig. Nicht umsonst müssen solche Unterschriftenaktionen angemeldet und öffentlich ausgelegt werden.

Fakt ist auch, dass eine solche Partei sicherlich keinen Anklang, weder in den Niederlanden noch in Deutschland führt.

Und wie aus diesem Thread schon eindeutig hervorgeht ist es ein blinder Aktionismus der zu nichts führt. Wenn du das erreichen willst, schreib Leserbriefe an die Zeitung (die diese mit viel Glück abdruckt) oder betätige dich anderweitig, in dem du die Welt ein Stück besser machst :)

Aber Online ist so schön einfach, gell? ;)

Hi Leute,

nächstes WE geht es wieder nach Freiburg. Yippi. Der Onkel meiner Frau, wo wir wohl übernachten werden, vermisst seit dem er in Freiburg wohnt ein Jugoslawisches Restaurant (auch Balkan-Grill genannt). Kennt ihr eins in Freiburg oder unmittelbarer Umgebung? Adresse reicht mir (dank Navi).

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß an alle Freiburger,

Dominik :)

Zitat

Sagmal, was willst DU denn eigentlich?
    Das was du zitiert hast, handelt von dem Pushen VOR der 3 Tages Frist.

Um was geht es dir hier? Und jetzt sag nicht Gerechtigkeit, sonst brech ich ab.

Bei deinem Auftreten wünsch ich dir viel Glück, dass du bei TT überhaupt einen Käufer findest ;)

Lies einfach die Regeln bevor du etwas machst, dann kannst du dich danach nicht mehr beschweren.
    Zitat aus den erweiterten Regeln:

Zitat

Dieses Forum ist nicht für die Chancenerhöhung bei eBay- oder anderen Internetauktionen gedacht; Links und Verweise auf solche Auktionen sind daher nicht zugelassen und werden ersatzlos gelöscht.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,

ich gehöre da aber zu der fraktion, die lieber 2 stunden auf dem umweg fährt, als 2 stunden zu stehen. mit nem automatik mag es noch angehen, aber beim schaltgetriebe bekomme ich da regelmässig zornesausbrüche....

Ich bin auch froh, wenn mein Navi mir sagt "Aufgrund von Verkehrstechnischen Behinderungen wird die Route neu berechnet". Gerade im Ruhrgebiet ist man da wirklich froh, denn hier gibt es nur Staus. Da fahre ich lieber einen Umweg, dafür bin ich jedoch gelassener.

Durfte gestern mal wieder ne Stunde im Stau verbringen.