Dein, schreibt man im Satz immer noch klein.
Noch Fragen?
--> PN
Außerdem ist Regelverstoss mit doppel-"s" nicht falsch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein, schreibt man im Satz immer noch klein.
Noch Fragen?
--> PN
Außerdem ist Regelverstoss mit doppel-"s" nicht falsch.
Zitat
Sagmal, was willst DU denn eigentlich?
Das was du zitiert hast, handelt von dem Pushen VOR der 3 Tages Frist.
Um was geht es dir hier? Und jetzt sag nicht Gerechtigkeit, sonst brech ich ab.
Ich seh schon, bin hier umgeben von Dilettanten.
Deshalb close ich einfach, und gut ist.
Wenn man nichtmal einen Neuling auf seinen Fehler aufmerksam machen kann, sondern gleich sein komplettes Thema löscht, fehlt es da meines Erachtens nach schon ein wenig an Fingerspitzengefühl.
Weiter so Jungs!
Edit:
So ein Müll, ich kann nichtmal als Ersteller selbst closen....
Schau mal in den Duden.
Anredepronomen (Anredefürwörter) du und ihr können mit allen ihren Beugungsformen auch in Briefen und Urkunden kleingeschrieben werden.
Als Respektsbezeugung nutze ich dieses "können" zu meinen Gunsten.
Respekt? - absurd! - du hast Recht ![]()
Edit: gerne gehöre ich in Deiner Welt zu den "Dilettanten" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von domi_v600i
Ich seh schon, bin hier umgeben von Dilettanten.
Dann darf ich hier nicht fehlen. ![]()
Worum geht es Dir denn eigentlich? Du hast einen Fehler gemacht, der Thread wurde gelöscht, soweit klar. Überleg mal, welches Ausmaß dieses Forum hat und dass es leider nicht machbar ist, bei jeder noch so kleinen Verfehlung (und um nichts anderes handelt es sich hier) eine ausführliche Benachrichtigung zu erstellen.
Wenn Du bei Rot über die Ampel gehst, darfst Du im Zweifelsfall auch ein paar Euro abgeben, deswegen liefert Dir aber keiner eine Ausgabe der StVO in Golddruck und Originalunterschrift des Verkehrsministers. ![]()
Du aber erwartest eine öffentliche Entschuldigung oder was darf's denn sein? ![]()
Oder möchtest Du einfach nur diejenigen, die Dich aufgrund Deiner Nachfrage darauf hingewiesen haben, grundlos als "Dilettanten" beleidigen?
Die StVO sowie die normalen Verkehrsregeln sind jedem bekannt, da jeder vor dem Erlangen der Fahrerlaubnis diese erlernen muss.
Wüsste nicht, dass ich hier zuerst die wichtigsten Forenregeln lernen muss, bevor ich was schreiben darf.
Worauf ich hinaus will:
Oft kommen Neulinge in ein Forum, posten etwas, und überfliegen die Regeln (wenn überhaupt) oder lesen nur das wichtigste.
So habe ich es gemacht, so machen es tausend andere auch.
Wo kämen wir hin, wenn jeder jede einzelne Forenregel lesen würde (in nicht nur einem Forum)? Man würde den ganzen Tag mit lesen zubringen.
Ich hätte mir gewünscht, dass man einfach meinen letzten Post löscht, in dem der Link zu finden war. Mehr nicht.
Aha, zur Teilnahme am Straßenverkehr muss man vorher die Regeln lesen, bei Foren aber nicht? Wenn man bei ersterem einen Fehler begeht ist eine Sanktionierung i.O., bei zweiterem nicht? Interessante Auffassung die mal wieder die Befürworter eines Forenführerscheines stärken ![]()
Können wir bitte mal wieder zum Thema kommen? ![]()
Die Sache ist ganz einfach: Das entsprechende Gerät ist bei Ebay inzwischen angeboten, damit scheidet es für einen Verkauf bei TT definitiv aus. Am Ende der Auktion hat es einen Käufer.
Bei TT könntest Du somit nur noch die Auktion bewerben, was aber laut Regeln nicht erlaubt ist.
Diesen Gedankengang hatte auch mein Mod-Kollege, der Dein Angebot deswegen gleich gelöscht hat.
Wenn Du anderen Geräte anzubieten hast, kannst Du jederzeit und gern wieder einen (regelkonformen) Thread eröffnen. ![]()
Na, das nenn ich mal einen erläuternden Post.
Danke sehr.
Wenigstens einer hier, der mit Kritik und einem Problem sich auseinandersetzen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!