Wo ist mein Thema hin?

  • Kann mir mal einer der ForenMods bitte sagen, wo mein Thema hin ist??


    Wer hat es gelöscht, und aus welchem Grund?
    Ich hatte ein SE V600i anzubieten, im "Biete & Tausche" Thema.


    Bitte um Antwort.

  • Ebaylinks sind bei TT nicht erwünscht, da so ziemlich jeder User alle seine Ebayauktionen bewerben könnte/möchte - und damit würde das Biete-Forum sowohl ad absurdum geführt als auch komplett überflutet werden.


    Deswegen: Entweder Ebay, oder TT. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • hätte man mir ja auch mitteilen können, oder einfach meinen letzten post löschen können, und nicht gleich das ganze thema.


    das löschen des kompletten themas steht in keinem verhältnis zu meinem unwissentlichen verstoss.
    naja,....

  • Bei deinem Auftreten wünsch ich dir viel Glück, dass du bei TT überhaupt einen Käufer findest ;)


    Lies einfach die Regeln bevor du etwas machst, dann kannst du dich danach nicht mehr beschweren.
    Zitat aus den erweiterten Regeln:

    Zitat

    Dieses Forum ist nicht für die Chancenerhöhung bei eBay- oder anderen Internetauktionen gedacht; Links und Verweise auf solche Auktionen sind daher nicht zugelassen und werden ersatzlos gelöscht.

  • Na, siehste?
    Lies dir doch mal durch, was du da zitiert hast.
    Da ist die Rede von "Löschen des Links", aber nicht von Löschen des kompletten Themas.


    Den Link hatte ich erst in meinem Push gepostet, also hätte es doch ohne Probleme gereicht, den Push zu löschen, und nicht mein ganzes Thema.
    Darauf will ich hinauf...

  • Nur ist gerade das eine Ermessensentscheidung des Teams.


    Überlege dir das doch bitte mal vom entgegengesetzten Standpunkt aus: wenn das jeder machen würde, wäre das Biete nicht mehr zu gebrauchen und die Arbeit für das Team wohl auch kaum mehr zu bewältigen.


    Daher hat das, was für dich ein subjektiv nur kleiner Verstoß ist, für jemanden, der von diesen kleinen Fehler täglich ein paar Dutzend klären darf, objektiv vielleicht einen etwas anderen Stellenwert.


    Aber gut, es hat ja auch keiner gesagt, dass es eine Todsünde ist und ich denke, es hat keiner etwas dagegen, wenn du die Artikel, die nicht bei eBay gelistet sind, einfach nochmal im Rahmen der Forenregeln ins Biete stellst. :)

  • Irgentwie werde ich das Gefühl nicht los, daß domi_v600i das (oben erwähnte und sogar verlinkte) Thema überhaupt nicht gelesen hat. :rolleyes:


    Zitat

    ...
    Leider sehen wir uns aufgrund einer massiven Flut von Missachtungen dieser Regeln gezwungen, diesen Punkt ein wenig zu erweitern:
    Ab sofort wird bei Missachtung dieser Regeln nicht nur der neue Beitrag entfernt, sondern der gesamte Thread wird entfernt.
    ...


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Sagmal, was willst DU denn eigentlich?
    Das was du zitiert hast, handelt von dem Pushen VOR der 3 Tages Frist.


    Hierbei geht es nicht speziell um das verlinken zu Ebay.
    Die erweiterten Regeln, habe ich nicht gelesen, richtig.
    Aber das komplette Löschen ist eher auf den massiven Regelverstoss zurück zu führen, welcher in Zusammenhang mit dem Frühpushen oder dem Mehrfacherstellen steht.


    Des Weiteren:
    IrgenDwie schreibt man mit "D", und nicht mit "T".
    Pisa lässt grüßen!

  • Pisa grüßt zurück:


    Regelverstoß
    das Verlinken


    Jetzt bin ich doch tatsächlich auf Dein Niveau gesunken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!