-
Ich hab mal ne Frage. Letzte Woche Montag lief auf Vox eine Folge von CSI New York. In der ging es um einige "Halbstarke" die ne neue Mafia gründen wollten und jemand mit dem Baseballschläger erschlagen haben. Am Ende sagte der Täter beim Verhör, das jemand mit der Sache zu tun hat, womit sie nicht rechnen würde. Dann sah man im Abspann
hinter der Glasscheibe. Die Folge an diesem Montag war jedoch nicht eine darauffolgende Folge.
Kann mir jemand erklären, wie es weiterging, was diese Andeutung bedeutete?
-
Vielleicht ist die Mac-Entwicklung nicht so schnelllebig wie es bei Handys der Fall ist.
Wo bleibt das CarstenMünz-Blog um die täglichen Gedanken eines TT Admins mitzuerleben? 
-
Wieso wird eigentlich gleich alles zerissen? Ich mein, ist doch mutig hier bei TT (einem klasse Handy-Mobile Forum) sein Forum zu präsentieren. Wem es nicht gefällt, der soll die Seite ignorieren, anstatt alles zu zereißen.
Ob es was wird, who knows.
-
Ich zitiere mich mal aus folgendem Thread :
Zitat
Ich bin eigentlich auch eher der Technikfreak was solche Errungenschaften anbelangt, aber das ist wirklich mal eine Erfindung die kein Mensch braucht. Das Teil soll das gehen ersetzen, hallo? Damit die Amerikaner (und bald auch die Deutschen) nur noch zunehmen?
Ich wette es wird ein Flop!
-
Zitat
Wie kannst du das denn bei über 80.000 Mitgliedern, die du größtenteils nicht kennst, so genau beurteilen?
Wieso wird eigentlich so wehemend gegen mein Posting vorgegangen? Es ist doch nur meine Meinung, meine Erfahrung. Und was deine Frage angeht. Von den 80.000 Usern sind immer die gleichen Online und auf die, evtl. 100-300 User, beziehe ich mich.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Tja, Jochen. Einige haben eben "die Wahrheit" gepachtet und mehr Anspruch drauf als andere 
Vielleicht sollte ich es anders ausdrücken. Sie haben meine Meinung bestätigt.
-
Wie dem auch sei, das mag bei euch anders sein. Bei mir ist es halt so. Und einige ehemalige User, die hier so häufig vermisst werden, haben mir das auch bestätigt - unabhängig voneinander.
Wie schon erwähnt, ich habe hier ja auch einen guten Freund kennengelernt, aber bis auf Verabredungen (per PN) sehen wir uns nur im RL.
Ich ziehe an einem schönen sonnigen Tag lieber die Terrasse oder den Biergarten TT eindeutig vor.
Zitat
Im Büro und selbst in der Familie kann ich mir auch nicht alle Leute aussuchen und muss gucken, wie ich mich mit den Knallköppen arrangiere.
Stimmt, Freunde kann ich mir schon aussuchen. Und wenn ich in eine Kneipe gehe und dort sind jede Woche die gleichen Idioten die Unfrieden stiften oder einen beleidigen, dann such ich mir ne andere Kneipe
Bei TT wird das komischerweise hingenommen.
Ist halt nur meine Meinung. 
-
Ich denke auch das TT süchtig macht. Meiner Meinung nach jedoch zu Unrecht. TT ist inzwischen ein sammelsorium an Leuten, mit denen man Privat nie Umgang haben würde. Bei TT bleibt einem da nicht viel übrig, außer man bleibt komplett fern. Jedoch bietet TT was Schnäppchen angeht, eine ganze Menge.
Mir ging es vor einiger Zeit noch ähnlich, dass ich bei jedem Internetzugriff auch mal kurz bei TT vorbeischaute. Heute mach ich es nur noch bewußt, wenn ich es möchte.
1. Ist mir meine Zeit zu kostbar (und das sage ich ganz wertfrei).
2. Meine Freunde im RL sind mir deutlich lieber. Das Internet ersetzt das auf keinen Fall - die einen merken es früher, andere halt erst später.
Das einzigste wofür ich TT dankbar bin, ist, dass ich einen guten Freund habe kennenlernen dürfen. Aber deswegen ist TT für mich kein "goldenes Kalb" 
Gruß,
Dominik
-
Mission Impossible
MI3
Bis auf die Reanimationszene am Ende, war er ganz unterhaltsam. Popkornkino eben.
4/5 Sternen
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Master Tom
Hallo,
nein. Der Flug geht erst gegen 22 Uhr 
Von wo aus fliegst du denn?