Ich bin geschockt :eek: So ein Thread von einer Frau, die die Ehe aufs tiefste verabscheut. ![]()
Trotzdem, euch alles Gute und viel Freude zusammen. Genießt diesen besonderen Schritt in eurem Leben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin geschockt :eek: So ein Thread von einer Frau, die die Ehe aufs tiefste verabscheut. ![]()
Trotzdem, euch alles Gute und viel Freude zusammen. Genießt diesen besonderen Schritt in eurem Leben.
ZitatOriginal geschrieben von Lou Cipher
Die meisten Anbieter, die ihr Produkt "Fotobuch" nennen, lassen die bei Cewe-Color entwickeln und herstellen.
Die haben ein recht neues Verfahren, um digiprints auf hohe Formate zu günstigen Bedingungen herzustellen. Die Ergebnisse sind quasi von Offset-Prints (zB prof. Fotokalender, Werbeprospekte) nicht zu unterscheiden.
Von der Cewe-Fotobuch-Software würd ich die Finger lassen. Die Software ist super umständlich, man hat kaum vernünftige Möglichkeiten. Das Programm ist trotz Zwischenspeicherung am Ende abgestürzt. Ein halber Tag Arbeit war dahin. Das Ergebnis war ebenfalls bescheiden. Zwei von 50 Seiten waren ein wenig Unscharf, obwohl die Bilder einwandfrei waren.
Mein Fazit: Nie wieder, demnächst zahle ich ruhig noch mehr hauptsache das Ergebnis stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Das mag sein. Aber deshalb freut man sich ja über eine offizielle Beta die nichts kostet. So kann man sich legal überlegen, ob das Ganze was für einen ist.
Das ist natürlich richtig. Ich frage mich nur, wieso Unternehmen, die so auf ihr Geld achten müssen, überhaupt jeden Releasewechsel mitmachen. Für den Endnutzer ist es sowieso egal. Entweder nutzt man eine Kopie vom "Kollegen" oder es ist beim Notebookkauf dabei. Und für Firmen ist es sowieso uninteressant. Schon der Wechsel zu Office 2003 war ein Krampf. Gerade der Serienbrief-Assistent führte dazu, dass man sein komplettes Personal nochmal schulen durfte.´Nicht zu vergessen die ganzen Office-Online-Links, die die Oberfläche komplett verschandelte.
Re: Re: Acrobat Reader: Wie mehrere PDF's gleichzeitig in verschiedenen Fenstern anzeigen?
ZitatOriginal geschrieben von Bittersweet.79
, aber auf meinem Computer auf der Arbeit, wird auch einfach alles übereinander aufgemacht :flop: . Wo man es einstellen kann weiß ich aber leider auch nicht.
Wir reden aber nicht zufällig von der Windowseigenen Funktion verschiedene gleichartige Dokumente in einer Gruppe anzuzeigen?
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
In welchem Bundesland sind eigentlich gerade Ferien?
Brückentag, verlängertes WE. Schade, oder?
So viel besser als Office 2003 kann Office 2007 nicht sein, dass es das Geld wert ist. ![]()
Die genanten Features kann man bisher auch gut mit Drittprogrammen lösen. Spätestens wenn der Support für 2003 eingestellt wird, dann wird die neue Version gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
ich denke sie machen mich eher wütend denn statt der Verfolgung von "richtigen" Strafttaten werden hier Resourcen für unwichtiges Zeug rausgeworfen. Mal ehrlich: Warum muss ich als Steuerzahler das bezahlen?
Ohne dir persönlich zu Nahe treten zu wollen, aber das Argument hört man auch ständig in den Reportagen wo Raser gestellt werden. Ich nenn sie mal die "Mit-dem-Finger-auf-jemand-anders-zeig"-Mentalität ![]()
Soweit ich das beurteilen kann, sind inzwischen alle meine Freunde/Bekannte auf musicload, itunes oder napster umgestiegen. Also zeigen solche Maßnahmen Wirkung.
Ich denke man kann so ein Schnäppchen nicht mit einem Apple vergleichen. Apple ist der Aston Martin unter den Notebooks. Ein VW tut es bei den meisten aber sicherlich auch ![]()