-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
AdministratorDr
Ein paar zusätzliche Kriterien wären nicht schlecht, wie z.B.:
- max. Urlaubsbudget?
- Strand - oder Cityurlaub?
- innerhalb von Europa oder weltweit?
- max. Dauer des Urlaubes?
SunnyStar 
Alles anzeigen
Ich muss gestehen - ich werde alt
Hier ist mein alter Thread:
Reiseziel für das Jahr 2006 gesucht
Ich bitte um Entschuldigung. Vielleicht kann ein Mod die Threads zusammenführen. :apaul: gefolgt vom :gpaul:
-
Hi Leute,
über die Suche finde ich jede Menge Themen zum Thema Sommerurlaub. Wir, also ich und meine Frau, sind noch ziemlich unschlüssig, was das ganze angeht.
Vielleicht kann hier jeder seine Anregungen und Ziele posten, so dass evtl. der ein oder andere Geheimtipp zutage tritt.
Gruß,
Dominik
-
Ein Kollege von mir hat mir mal den Namen eines Programmes genannt. Damit konnte man selbst formatierte Partitionen wiederherstellen, ihm ist nämlich genau das gleiche passiert. Das Programm hat die Dateien auch so benannt, wie sie ursprünglich hießen.
Mir fällt nur im Moment nicht der Name des Programmes ein... war auf jeden Fall ne kostenpflichtige Geschichte. Ich sprech ihn mal die Tage an, dann poste ich es hier.
-
Vielleicht sollte man das Macbook empfehlen, wenn man damit auch Erfahrung hat
Es ist ja immerhin recht frisch. Das Design ist natürlich klasse, aber eben auch teurer, wenn man mal kein Student ist. (werden wohl die meisten nicht sein).
Das Angebot schaut eigentlich ganz gut aus. Ärgerlich ist wirklich, dass nur 512 MB verbaut sind. 1024 MB sollten mindestens drin sein, damit man die nächsten Jahre einigermaßen auf der Höhe ist.
Und 2,2 kg sind nun wirklich nicht schwer. Da sind die 3,5 kg Desktop-Ersatz-Büchsen wesentlich klobiger/fetter und wirklich schwer.
Hier mal ein Alternativ-Angebot
http://www.notebooksbilliger.d…t_info.php/cebop_mex_100_
Zitat
Centrino P-M 735 1.70GHz / 512MB / 80GB / DVD+/-RW / Intel Extreme Graphics 2 onboard Grafik max.64MB shared memory / 4in1 Card Reader / 12.1" WXGA TFT / 1.95kg
Kostet nur 100 € mehr und die Akkulaufzeit wird mir 2 h angegeben.
OT:
Wo kauft man denn gebraucht 12" Geräte außer bei Ebay?
edit: Macbook gibt es nur mit 13".
-
Hätte sicherlich auch hier hin gepasst, aber wahrscheinlich darf man nicht mehr drauf hinweisen, da man sonst wieder Schelte bekommt 
Im übrigen:
Was hälst du von Wasser? Einfach mal an alle ecken ansprühen, am besten jede halbe Stunde, dann bildet sich da schon Eis 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Warum holst du ihn wieder hoch? Dann wäre das ganze einfach untergegangen...
Gruß bungee1
Hab nicht auf das Datum geschaut, tut mir leid. Hab mich nur gewundert.
-
Was macht der Thread in der Community? Hab ich irgendwas vergessen zwischen den Zeilen zu lesen? :confused:
-
Re: Bedienungsanleitung für Autoradio gesucht
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
JVC KD-S7R.
Auch wenn du das nicht hören willst. Ich hatte folgendes Gerät ca. 2 Jahre in meinem Fahrzeug. Nachdem ich mir jetzt ein Radio-Navi gekauft hab ist es rausgeflogen und ich hab erstmal gemerkt, was ich mir da 2 Jahre lang angetan hab. Der Sound kommt viel besser rüber, der Klang ist viel klarer. Bis zum Schluss dachte ich, es läge an den Werksboxen, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Trotzdem viel Spass mit dem Radio 
Gruß,
Dominik.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Hm, vielleicht die Karten mit den reservierten Plätzen vorher kaufen? In den CinemaxX Kinos ....
Du willst nicht wirklich wissen, wie oft sich Pakett-Kartenbesitzer auf reservierte Sitze setzen um nen besseren Platz zu kriegen. Wir haben das mal miterlebt, das eine Truppe von 5 Mann mindestens 4 Mal aufgefordert worden sind die Plätze rauszurücken. Bis das ganze Theater vorbei war, hat der Film schon angefangen, das war viel nerviger. Und diese, ich nenn sie mal, Schmarotzer sind mir bisher bei jedem zweiten Cinemaxx Besuch aufgefallen. Ist also eher die Regel so vorzugehen und zu hoffen, das keiner mehr mit Reservierten Karten kommt. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich nicht gerade zur Primetime gehe, sondern eher in die Spätvorstellung oder aber Nachmittags.
-
Re: Mangel wurde beim Autokauf nicht erwähnt - Frage/Problem
Zitat
Original geschrieben von chung77
Meine Frage:
Hätte mich der Händler darauf aufmerksam machen müssen? Ich hatte lediglich nach dem Auspuff geschaut und gefragt, aber nicht nach der Aufhängung.
Wie stehen meine chancen, dass er mir den Auspuff ersetzt?
Das Gleiche ist einem Bekannten vor genau einer Woche passiert. Der Händler hat es ihm nicht ersetzt, weil es sich um ein Verschleißteil handelt und es bei der Durchsicht noch nicht durchrostet war.
Zitat
Original geschrieben von chung77
Ich möchte nicht wissen, was das für ein TÜV war...
Das ärgerliche dabei: Der Auspuff ansich ist ja technisch in Ordnung. Nur die blöde Aufhängung am Auspuff ist hinüber (warum auch immer?).
14 Tage nach einer 'großen' Inspektion ist mir der MSD durchgebrochen. Der Händler sagte auch, dass zum Zeitpunkt der Durchsicht alles in Ordnung war. Was soll man machen? Er war wenigstens so kulant und hat mir nen Rabatt eingeräumt, weil er meinen Ärger verstehen könne.