-
Zitat
Wie lange dauert das denn normalerweise bis es wieder besser wird?
Kommt drauf an. Einige Tage können schon ins Land gehen. Ich hatte in den letzten beiden Jahren mehrmals im Jahr (4-6 mal) Mandelentzündungen.
Seit diesem Jahr hab ich keine Beschwerden mehr. Ich weiß nicht woran es liegt. Wäre es bei mir schlimmer geworden, hätte ich sie mir auch entfernen lassen. Bisher ist es nicht mehr aufgetaucht.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Junge, du schaffst es auch in einem Kochforum beim Thema Messer auf Tod und Unheil zu kommen. Was hat denn Afghanistan und die Frauen dort in der Gesellschaft mit dem Thema zu tun?
Ich hab mit Afghanistan nicht angefangen, also führe ich das Beispiel weiter. Wenn dir das zu hoch ist, lies die Bild . Die stellt das für dich alles was einfacherer dar 
-
Bei mobile.de kann man sein Auto bewerten lassen, anhand der Angebote wird dann ein Durchschnittspreis ermittelt, den du für das Auto evtl. bekommen könntest.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ehrlich, mich kotzt das immer an, diese "Hach-ich-Pazifist"-Attitüde. Nochmal das Beispiel Kosovo oder Afghanistan: ohne Militärtechnik, nur mit Blumen und weißen Tauben, wirst du da nichts ändern können.
Erlaube dir kein Urteil über mich, denn du kennst mich nicht. Ich bin weder Pazifist noch Kriegsbefürworter. Ich halte Kriege jedoch auf Kosten von unschuldigen Menschen für das absolut falsche Mittel. Frag bitte jemanden, der einen Krieg persönlich erlebt hat. Frag ihn nach seinen Erlebnissen und du wirst deine Aussage nochmal überdenken (außer ein Menschenleben ist für dich weniger Wert, solange du deinen Cheesburger für 1 € weiterhin bekommen kannst) :mad:
Zitat
Und nicht zuletzt würden wir ohne solche technologischen Entwicklungen heute wahrscheinlich immer noch an den Mann im Mond glauben und als Verkehrsmittel nach Amerika Schiffe benutzen.
Womit belegst du deine Aussagen?
Zitat
nur mit Blumen und weißen Tauben, wirst du da nichts ändern können.
Klar, Gewalt das Mittel zur Lösung unserer Probleme
Sorry, das ich darüber nur müde lächeln kann. Gibt es in Afghanistan Frieden? Dürfen die Frauen jetzt freier Leben als zuvor? Gewalt erzeugt Gegengewalt, dass ist das Problem. Siehe Israel- Palästina. Das kann man auf jede Auseinandersetzung anwenden. Bisher wurde dadurch mehr zerstört als repariert.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Ich kann schon begeistert darüber sein, wenn solche Flugzeuge Angreifer abschießen können, bevor sie mich angreifen können.
"Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin. DANN kommt der Krieg zu DIR!"
"Stell dir vor jemand will Krieg, aber keiner geht hin. Dann gibt es keinen Krieg"
-
UltraApfelsaft
Das Problem ist, man ist von ihnen abhängig, also was tun? Boykott bringt nichs. Auf lange Sicht bringt höchstens eine sparsame Fahrweise und ein guter Umgang mit Ressourcen, dass es bei dir billiger ist. Geld werden sie dann immer noch genug scheffeln.
-
Bei aller Begeisterung für technische Errungenschaften, aber uns ist klar, wozu solche 'dinger' gebaut werden. Und da kann ich leider in keinsterweise begeistert drüber sein.
-
Zitat
Noch eins zur Postingzahl: ICch laufe seit 3 Monaten 130€ hinterher, die ich einem 1800 Postinguser ueberwiesen habe
Dein Argument kann ich insofern entkräften, als dass die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer ist, als bei Noobs. Keiner würde freiwillig auf einen Airbag verzichten, nur weil in Einzelfällen der Airbag mehr schadet als nützt. Das Risiko mit Airbag ist aber deutlich geringer 
-
noksie
Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber was mich brennend interessiert. Stimmt es, dass die ganzen 'Verschwörungstheorien' nur auf Bilder von Da Vinci basieren? Ich frag nur deshalb, weil in den USA ja schon ein Kampf ausgebrochen ist, zwischen denen die das wirklich glauben und den anderen, die sagen, dass sei absolut nicht war. Antwort kannst du entweder
oder mir per PN schicken. 
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Ich habe es privat verkauft. Die Uhr gehörte von einem Freund, dem Freund.
Ist der Transport versichert gewesen? (oder hab ich das überlesen)?