Kann firstload überhaupt klagen? Die arbeiten doch selbst in der Grauzone, wenn nicht sogar Illegal...
Beiträge von AdministratorDr
-
-
boecki
Auch wenn ich deine Frage nicht beantworten kann, hier mal ein Link zu den sparsamsten Autos (lt. spritmonitor.de)
http://www.spritmonitor.de/de/die_sparsamsten_autos.htmlIch suche ja schon seit einiger Zeit ein vernünftiges Auto, das in Sachen Reichweite/Verbrauch am besten ist. Mir ist desöfteren der 1.9 TDI mit 101 PS im Passat als solcher Bescheinigt worden, der um die 1000 km schaffen soll.
-
Wie kriegt man denn die Karten aus dem McPocket wenn ein Schein festgeklemmt wird?
Auf diesem Bild ist es ziemlich gut zu sehen, was ich meine:
http://www.mcpocket.com/de/ -
Verstehe ich das richtig? Du hast keine Ahnung von Programmieren, möchtest aber das andere für dich eine Software schreiben?
:confused:
Viel Glück bei der Suche.
-
Zitat
Nichts fällt rasanter im Preis, als Notebooks.
Desktop-Rechner fallen deutlich rasanter
Schaut euch doch mal bei Ebay gebrauchte P3-Notebooks an. Die gehen z.T. für 200-300 € weg. Für das Geld kriegst du zig alte Desktop-P3-Rechner.Man kann es eher so formulieren. Ein Notebook verliert in den ersten Jahren am meisten, danach ist es sehr wertstabil, obwohl auch hier die Masse den Preis kaputt macht. Früher wurden Notebooks nicht in der Masse verkauft, wie heute. Dadurch ist natürlich der Preis auch kaputt.
-
Ich finde amazon deswegen so gelungen, weil es für mich wesentlich leichter ist, als in einen Buchladen zu gehen. Ich kann mir bequem und ohne viel Aufwand meine Liste zusammenstellen, bestellen und am nächsten oder übernächsten Tag ist alles da. Ich brauch mich nicht darum zu kümmern, in den Laden zu gehen und die Preise sind in der Regel gleich günstig.
-
Ich halte von beiden Zeitschriften garnix. Manchmal bekommt man nämlich den Eindruck, dass die Recherchen nicht ganz neutral abliefen. Überlegt mal, was mit einem Markenartikel passiert, der bei Stiftung Warentest kläglich scheitert. Dahinter stecken Millionen, weil so viele Menschen die Zeitschrift als das Maß der Dinge ansieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn es von der Bundesregierung schon ständig schlechte Neuigkeiten gibt und was gute Nachrichten kommen, muss man es doch posten ... hebt doch irgendwie die Stimmung wieder. :flop:
Du bist echt schmerzfrei, dass muss man dir lassen. -
Außerdem wieso mitbieten? Inzwischen gibt es doch die Möglichkeit einen Mindestpreis einzugeben. Außer man möchte so viel wie möglich erzielen.
-
Bei so einem Fall ist es natürlich eindeutig. Wahrscheinlich ein noob. Meld das mal Ebay und schildere den Fall. Das geht sicherlich rucky zucky, dann ist der Account wohl dicht