-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Was kann man machen, wenn man feststellt, daß ein Verkäufer offesichtlich seine Artikel mithochbietet? Kann man das irgenwie bei ebay speziell melden?
Wie willst du das nachweisen? Selbst wenn ein Käufer ein zweites Mal bei einem Verkäufer mitbietet ist erstmal nichts illegales daran. Ich hab auch schon desöfteren bei den gleichen Verkäufern gekauft, weil der Preis in Ordnung war und der Service stimmte.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Dass irgendwelche Idioten sich illegal Geld beschaffen (bzw. es versuchen, zum Glück ist es im Endeffekt nicht gelungen ) und damit gut gemeinte "Leistungen" Einzelner an eine Community kaputt machen, ist einfach nur das Letzte!
Doch insofern, als dass sie Leistungen im Internet kassieren ohne dafür zu zahlen. Auf dem Schaden bleibt letzten Endes das Unternehmen sitzen.
-
Martyn, willst du nicht mal im politikforum deine Engagement ausleben?
Zumal, was soll dein Posting uns sagen? Bist du Pressesprecher der Regierung? Möchtest du eine Diskussion? :confused:
-
Lustige Panne: BBC interviewt Taxifahrer statt MP3-Experten
http://www.chip.de/news/c1_new…055.html?tid1=9226&tid2=0

-
Der 1. Fehler war, dass du den Anhang schon geöffnet hast.
Scanne also deinen Rechner nach Viren. Bei Ebay melden bringt so viel, wie einen Phiser anzuzeigen. Ignorieren und löschen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Mein Gott, jetzt kommt wieder runter...
War sicher nicht böse gemeint, nur eben etwas missverständlich formuliert...
Keep cool :cool:
Es ging nicht ursprünglich um dein Posting, eisi
jabrokoss kann einfach nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von tector
RS nicht bei der gleichen Gesellschaft abschliessen, bei der du auch Haftpflicht- und/oder Kaskoversicherungs-Vertrag unterhältst.
Vielleicht bist du ja irgendwann mit der "eigenen" Haftpflicht- oder Kasko-Versicherung unzufrieden und dann ... Fall für RS
Das kann ich nur unterstreichen. Den Fall hatten wir schonmal in der Familie. Die RS hat dann nur eine Klage bis zur ersten Instanz zugelassen. Eine zweite Klage hätte man danach selbst tragen müssen.
-
MisterVegas
Ich sehe das ähnlich wie du. Das Problem ist nur, dass man das ganze System nicht von heute auf morgen ändern kann. Für viele Menschen gilt nur "billig" und dementsprechend muss ein Discounter kalkulieren. Du kannst diese Menschen nicht dafür sensibiliseren, weil selbst wenn sie wüssten, wie so eine Produktion abläuft, ihnen schlichtweg das Geld fehlt, teures Bio-Fleisch oder was auch immer zu kaufen. Andersherum darf man auch nicht so fundamentalistisch an die Sache rangehen, denn dann verliert sie an Glaubwürdigkeit.
Und krell hat in gewisser Hinsicht auch recht. Wir Menschen haben genug Sorgen, die müssen auch erstmal in den Griff bekommen werden. Auf der einen Seite kann ich Menschen nicht verstehen, die sich den Tieren widmen, aber auf der anderen Seite kein Deut dazu beitragen, dass unsere Welt im zwischenmenschlicher Hinsicht besser wird (auch wenn das nur ein kleiner Schritt ist).
Mein Tipp: Auch wenn dich das ganze so emotional trifft, wie du es schreibst, verliere die Hoffnung nicht und fang an, von mir aus auch im Tiersektor, aber tu was!
-
Das K750i hab ich bisher von meinen Handys mit am längsten behalten. Das Gerät liegt immer in einer Tasche von Raedan, d.h. es ist absolut Kratzerfrei, jedoch nicht vor Staub unterm Display verschont geblieben. Aber das ist nur das geringste Problem.
Was ich am besten finde:
- lange Akkulaufzeit für ein Farbhandy mit Kamera
- super Kamera, wenn man mal unterwegs ist.
Schlecht finde ich nach wie vor:
- Knarzende Tasten.
- geringer STaub unterm Display.
- keine Wechselcover. 