-
Zitat
wenn der mann die arbeit machen möchte und die stelle bekommt und sich dann keiner drüber beschwert, dass er defekte waren anliefert oder ähnliches, dann darf dir das herzlich egal sein.
Um mit der Bibel zu antworten:
"Die Menschen werden gleichgültig sein".
So, jetzt staunste, wa? :cool:
Im übrigen "sollte man doch etwas mehr feingefühl haben", das gilt auch bei anderen Dingen.
-
Wie groß ist der Bildschirm? Ich vermute mal 15" oder 17".
-
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Peta und annerkannt ist imho ein wenig heikel - ob es nun stimmt oder nicht ist allerdings auch egal, denn was hat es mit Anregungen, Kritik oder Lob zu tun?
Zum einen das und zum anderen, was hat
Zitat
das böse allen übels ist Gott .
damit zu tun? Ist das nicht zu einfach den Fehler schon wieder bei anderen zu suchen? Typisch Menschlich halt...
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ach, gibt es für körperbehinderte neuerdings arbeitsverbote? habe ich gar nicht mitbekommen? :mad:
Hi jabrokoss,
lange nix mehr von dir gehört. War aber wahrscheinlich auch ganz schön schwer ein Posting zu finden um dermaßen abstruß zu interpretieren um mich dann anzumachen
Ich machs dir demnächst einfacher, okay? "Feed the Trolls" 
Ich meine das eher so. Es gibt für Behinderte sicherlich bessere Tätigkeiten die sie auf Grund ihrer Behinderung ausführen können. Einen Job, bei dem Sie
1. sehr viel Streß haben
2. Pakete nicht vernünftig tragen können, weil bei dem von mir gesichteteten Kollegen ein Arm behindert war und er somit das Paket mit einem Arm auf das Autodach 'werfen' musste, danach das Paket scannte, und es dann mit einem Arm zu Tür brachte.
3. Die Bezahlung wohl nicht sehr hoch sein wird (wenn ich mal die Postings dahingehend interpretiere). Da frag ich mich einfach, wieso der sich das antut.
In der Regel werden doch Körperbehinderte Menschen vom Staat gefödert, wenn es um Arbeit geht, oder irre ich da?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Und ich frag mich ernsthaft wie du das gemeint hast...!! :mad:
"Unser" Fahrer hat nen Sharan...
Ich meine damit Körperbehinderte Kuriere die z.B. von Geburt an eine Behinderung haben. Jetzt klarer? Vielleicht erst mal auf die Bremse treten bevor du loslegst....
Menschenskinder, was ist nur heute bei TT los? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
genügend großes Auto? Ich habe schon Hermes-Fahrer mit verrostetem Fiesta gesehen!
Mir sind auch schon behinderte Kuriere mit alten, verrosteten Wagen begegnet. Da frag ich mich ernsthaft, wieso die sich das an tun. Entweder zahlen die richtig gut oder das Gegenteil ist der Fall.
-
Re: Re: Thema: Verkehrsrechtsschutz
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
Es ist Sache der Haftpflicht-Versicherung, ungerechtfertigte Forderungen abzuwehren. Insofern brauchst Du dafür keine Rechtschutz-Versicherung.
Das sagst du so leicht. Auf der anderen Seite steht immerhin auch eine Versicherung die den Fehler bei den Gegenpartei sucht.
-
Vielleicht könntet ihr aber einfach nur aufhören euch gegenseitig persönlich anzugreifen. Wer hier wann angefangen hat, ist doch nebensächlich.
Ist ja manchmal wie im Kindergarten, hauptsache das letzte Wort haben...
-
Bist du nicht selbstständig? Dann lohnt sich für dich doch eher leasen.