Gestern wurde im Radio berichtet, dass es für die zwei Konzerte jeweils 5000 extra Karten pro Konzert gibt. Aber wahrscheinlich sind die auch schon wieder vergriffen ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Du weißt sicherlich, dass wenn du jetzt eine abschließt du die Versicherung erst nach 3 Monaten in Anspruch nehmen kannst, aber das nur am Rande

Ich hab meine Verkehrsrechtsschutz bei der WGV. Hab sie bisher nie mehr benötigt, zahle aber auch nur um die 60 € für mich und meine Frau. Das gute: Wir als Personen sind versichert und nicht die Fahrzeuge mit denen wir fahren. Das heißt es ist unerheblich welches Auto ich bei einem Unfall bediene.
-
Zitat
bis auf zwei Vorführwagen mit dicker Werbung auf der Seite des Händlers.
Am Niederrhein begegnen mir auch ständig 2 verschiedene, jedoch ohne Werbung. -
Zitat
Auf den Dauertest eines hiesigen Users bin ich dennoch gespannt.
Sofern überhaupt ein Test zu erwarten ist
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... -
Zitat
Original geschrieben von Dialer 5
..Das nervige Blag aus der "Froop" Werbung.... *klatsch* -
HappyDay989
Welches Buch empfiehlst du um sich eingehend mit Marx zu beschäftigen? -
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich würde sagen, betrachte es als Lehrgeld.
HMI, Deutsche Vermögensberatung, AWD etc. - das sind Victorvox, Talkline und Co. der Finanzbranche ....
Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen. Ich denke das liegt viel an dem Vertreter. Andersherum gefragt: Wer hat schon die Zeit sich in jede einzelne Police einzulesen um jeden Individuellfall im vorhinein zu analysieren? Um einen Überblick zu bekommen, sind solche Beratungen in der Regel gut. Und wer versucht "Druck" zu machen, fliegt sowieso bei mir hochkant raus. -
Respekt. Trotz aller Kritik und Ängst riesen Lob für den Mut es trotzdem anzugehen. :top:
-
Was ist denn beim Ipod shuffle so prall, dass man dafür bei Shell teuer tanken geht? Den billigsten MP3-Player von Trekstor mit 512 MB kriegt man für 35,30.
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
In der Diskussion ging es jedoch bislang um die Unterschiede zwischen arm und reich und darum, dass jeder seines Glückes Schmied ist.
Das ist aber eben nicht der Fall. Gerade in Amerika wird dieses Bild jedem vor Auge geführt, aber das ist nun mal nicht die Realität.Zitat
Oft wird ja das Argument hervorgebracht, dass Kinder aus Arbeiterfamilien seltener studieren als solche aus Akademikerfamilien, wobei implizit angenommen wird, dass derjenige, der studiert hat, die bessere Ausgangssituation im Hinblick auf das zukünftige Einkommen hat. Was ja statistisch durchaus zutreffend ist, ohne natürlich Ausnahmen auszuschließen.
Das heißt?