-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Hat den irgendwer bestellt und die Ware auch bekommen...??
Nein, er hat geschrieben, dass er die Geräte nicht liefern kann, weil sie fehlerhaft sind. Jeder wird sein Geld wohl zurückbekommen. Die Bewertungen gehen im Moment in den Keller. Verständlich.
-
Für Nachtfotos sind die Canons ungeeignet. Da muss man viel manuell ändern, damit es überhaupt einigermaßen gescheit wird. Ansonsten bin ich mit meiner inzwischen zweiten Canon absolut zufrieden.
-
Von mir aus auch alles Gute. Kinder sind etwas tolles. Auch wenn ich selbst nicht Vater bin (wer weiß, geht schneller als man denkt) ist ein Kinderlächeln etwas, das einem warm ums Herz werden läßt. 
-
Gab es bei TT nicht mal nen Thread wo man einen Kredit fürs Studium abschließen konnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Nicht alles so emotional nehmen?! Das hat nichts mit Emotionalität zu tun, wenn man über so manch eine Einstellung nur kopfschütteln kann.....
Klasse Argument, man merkt, du bist sehr emotionslos heute morgen 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ja, das erzähl mal den vielen Hartz-IV-Empfängern... Manchmal kann man hier nur den Kopf schütteln....
Da besteht aber eine Bedürftigkeit, wofür (jedenfalls die meisten) nichts für können. ZU einem Studium und den damit verbundenen Kosten zwingt dich keiner.
edit: Nicht alles so emotional sehen. Gibt es keine Eltern, die dich evtl. unterstützen können?
-
Mal eine Frage, ich möchte natürlich keinem zu Nahe treten. Aber wieso soll die Allgemeinheit zahlen, wenn man sein Studium/Leben nicht finanzieren kann?
-
Ich kenne solche gefährlichen Fahrmanöver zu genüge. Es ist häufig Stimmungsabhängig ob ich mich dann darüber aufrege oder ob ich mir sag "Naja, kannst sowieso nix machen".
Auf der Autobahn kenn ich die von dir beschriebene Situation auch. Aber mit der Zeit kriegt man wirklich ein Gefühl dafür. Ich empfinde 150 auf der linken spur als garnicht so viel, sobald jedoch ne auffahrt kommt halte ich genau diesen Streifen im Sichtfeld. Sobald jemand links rüber zieht, kommt erstmal die Hupe, damit derjenige auch erkennt, dass er hier beinahe einen Unfall verursacht hat. Die meisten entschuldigen sich dann, weil sie es wirklich nicht gesehen haben. Die restlichen paar Prozent, denen ist es egal. Was soll man auch machen?
-
Folgendes Problem:
Ich hab bei Ebay einen PDA erstanden per Sofort Kauf. Das Problem. Der Händler kann den PDA für den Kurs wohl nicht liefern und behauptet die komplette Lieferung sei defekt gewesen.
Jetzt haben ihn schon zig Leute negativ bewertet, weil er nicht liefert und ewig auf das Geld warten muss. Der Verkäufer kommt übrigens aus Östereich. Auf die Gefahr hin, dass ich mein Geld nicht wiedersehe - was kann ich tun?
-
Zitat
Original geschrieben von DerNammo
warum sollte ich mich nicht dafür einsetzen? Nach deiner Meinung sollte man ja einfach alles so hinnehmen wie es ist- hauptsache nicht reglementieren. Ohne Sanktionen sind die meisten Menschen nicht fähig, vernünftig zu handeln.
Das hab ich nicht gesagt
Aber mit jedem Gesetz das verabschiedet wird, werden zig neue Gesetze erlassen, damit die ersteren besser abgesichert werden.
Ich kann deinen Unmut verstehen, aber hast du die Posts von faktor0a und Konsorten nicht gesehen?
Dort wird doch schon eingehend auf die Problematik eingegangen.