Beiträge von AdministratorDr

Vielleicht solltest du gepimpten Golf3 oder BMW sprechen. Ein Fahrer eines unverbasteltem Exemplar ist selten so drauf. Aber wir kommen vom Thema ab.

Fakt ist: In Zukunft wird es wohl noch eher zunehmen, mich stört es jedenfalls nicht.

Re: TFT surrt

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Bei einer gewissen Einstellung von der Neigung des TFTs macht er ein "Surr ähnliches Geräusch".

Ein surren hab ich bisher bei keinem TFT feststellen können. Ich vermute eher einen schleichenden defekt. Warte mal ab, bis der TFT komplett ausfällt und sichere im vorhinein schonmal deine Daten.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Nur die fahren irgendwann weg, die Kiddies sitzen in der U/S/Straßenbahn und lärmen einfach nur herum.

Die rollenden Discotheken stehen meist aber auch auf irgendeinem Parkplatz. Wenn man dann noch das Pech hat nebenan zu wohnen, viel Spass.

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Definiere "Proleten"

Ruag hat ja schon eine Definition geliefert.
    Ich würde das ganze jedoch noch ein wenig eingrenzen. Jeder der innerorts oder an der Ampel dermaßen laut Musik hört, dass andere dadurch gestört werden. Außerorts bei Tempo 100 hört man im vorbeifahren ja meist den Motor und weniger die Musik.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Naja also von Ford würd ich die Finger lassen....die Kisten gammeln ohne ende...... :flop:

Bis BJ 98/99 rosten die Radkästen wirklich massiv, das kann ich bestätigen. Am schlimmsten finde ich jedoch dass der aktuelle Mondeo bis heute das Kantenrostproblem hat. Für ein aktuelles Auto wirklich peinlich, obwohl ich den Mondeo wirklich klasse finde.

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    naja...das kann man soo nicht sagen...mein Vater hatte mit dem vor 1-2 Jahren nen Kolbenfresser bei 120.000km. Ob das jetzt eine rühmliche Ausnahme war müsste man mal in diversen Gebrauchtwagenmagazinen oder Foren nachlesen.

Dann schau mal ins Nissanforum. ;) Dort sind Exemplare mit um die 300-500.000 km unterwegs. Alles andere drumherum geht eher kaputt als der Motor.

Zitat

K12 zum vernünftigen Preis

Also den musst du mir zeigen. Für 3000 nehm ich sofort einen :D Du meinst sicherlich den K11, der bis 2002/3 gebaut worden ist. Der ist wirklich unverwüstlich. Den fährt meine Frau nun mehr seit 5 Jahren mit nur einer Reperatur von 300 €. Der Rest war entweder verschleiß oder Wartung. Inzwishen hat er sogar um die 240.000 km runter :)