Beiträge von AdministratorDr

Was hälst du von einem Nissan Primera ab Bj 92?

Serienmäßig hatte der
    - elektrisch/beheizte außenspiegel
    - serienmäßig 4-fach elektrische fensterheber
    - ABS

Den gibt es mit 1.6 l als auch mit 2.0 Maschine. Beide kann man mit einem KLR nachrüsten, absolut kein Problem. Die 2.0 Maschine ist unverwüstlich und erste Sahne. Ich hatte auch schon Reperaturen an dem Wagen, aber ich empfand es nur unwesentlich teurer als bei meinem alten Fiesta. Wenn du Glück hast erwischt du einen mit Klima und ggf. Schiebedach. Den gab es auch als Kombi (Traveller).

Der Verbrauch ist imho okay. Fahre den 2.0 im Moment bei 8,5 l bei zügiger Fahrweise (man muss dazu sagen Super). Inwieweit man Benzin fahren kann, weiß ich nicht zu beurteilen.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von booner
    Seinem Produktportfolio nach tippe ich, dass er ein Großabsetzer von Fernost-Refurbish-Graffel ist. Scheint mittlerweile auch schon auf PDA überzuschwappen.

Mag sein, mir wärs egal gewesen. 24 Monate Gewährleistung waren für mich der schlussendliche Grund zuzugreifen. Das er nicht gerade dafür bekannt ist pünktlich zu liefern, entnimmt man ja schon seinen Bewertungen. Wobei ich sagen muss, er hat mich zu jedem Stand informiert. Erst hieß es ja am Dienstag würde das Gerät rausgehen. Erst auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass er an keine Geräte mehr kommt. Vielleicht ist das auch nur ne Ausrede, wer weiß.

Glaubt mir, ich verfolge diesen Thread mit großer Begeisterung.

Zitat

Schade eigentlich, noch ein paar Minten länger, und die hätten ihren Glauben aufgegeben, und wären zur normalen Kirche zurückgekehrt

Zitat

Vielleicht hört man deshalb nichts mehr von unseren Vorzeige-Zeugen...

Zitat

Dabei hat Adminstrator noch gesagt, er hätte alles immer und immer wieder hinterfragt.......

Zitat

Entweder hat sich Administrator von seiner Traumreligion verabschiedet und will uns dies hier nicht eingestehen, weil er natürlich dann Reue, Selbstvorwürfe und einen großen Fehler zugeben müsste

Und jetzt dürft ihr weitermachen. Wer übrigens von mir Antworten verlangt, den muss ich enttäuschen. Ihr könnt ja mal ZJ an der Türe die Fragen stellen, wenn es euch interessiert. Wenn sie euch keine Antworten geben können/wollen liegt es entweder

a) an eurer Art
    b) es war kein ZJ ;)

Euch nen schönen Tag und genießt die Sonne :)

Gruß,
    Dominik

Zitat

Und wenn die Polizei an Baustellen das Tempolimit kontrolliert, dann hat das auch einen besonderen Sinn, schließlich arbeiten zwei bis drei Meter neben der Fahrbahn Arbeiter und die Unfallgefahr und die Folgen sind sehr hoch.

Vielleicht ist das der Reiz des Verbotenen, keine Ahnung. Und alle die das befürworten, wären wohl die ersten die dabei wären (hätten sie das Geld und den entsprechenden fahrbaren Untersatz). :D

Ein Bekannter hat mir mal erzählt, wie er in einem Golf 2 einen GTI Motor eingebaut hat, ohne es einzutragen. Wörtlich "Merkt doch keiner". Wie kann man nur so leichtsinnig sein? Spätestens bei Unfällen mit Toten und Verletzen wird ein Sachverständiger sich auch den Motor etwas genauer anschauen, das ist sicher.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Was sind denn die Vorzüge?

- man kriegt mehr für sein Geld (größere Burger, mehr Auswahl, wie der Burger sein soll)
    - man wird sogar satt
    - unterm Strich ist es günstiger
    - die Burger schmecken wesentlich frischer

Ich hab mich jahrelang gesträubt, aber seit dem ich davon überzeugt bin, gehe ich nur noch in Ausnahmefällen zu McD.

Zitat

Mineralwasser die Preise werden nämlich auch von den Gesellschaften vorgeschrieben

Nicht immer. Meistens lebt der Tankstellenpächter von dem Shop und hat auch die Möglichkeit die Preise ein wenig zu gestalten. Immerhin muss bei einer großen Tankstelle mal eben eine Kaution von locker 1 Million € hinterlegt werden. Dafür kann der Tankstellenpächter, je nach Lage und Kompetenz, gut Geld verdienen.

Wenn einmal bei BK war, möchte man wahrscheinlich nie mehr nach McD. Die Vorzüge hab ich glaub ich schonmal aufgezählt.

Zitat

Aber die nächste Filiale ist nicht gerade um die Ecke.

Bei uns am Ort besitzt ein Franchisenehmer McD und BK. So verdient er an beiden, egal wohin man geht. Das witzige. Die lokale stehen sich auf der straße auch noch gegenüber, so dass man mal eben "rüber" gehen kann :D

Zitat

der Grilled Chicken war der beste Burger ever

Er war gut, aber so gut auch wieder nicht. Häufig war er zu fettig, weswegen ich irgendwann auf den McChicken gewechselt bin.

Zitat

Vielleicht sind die Mayonnaise-Preise stark gestiegen?

Wird Mayonaisse jetzt auch aus Erdöl gewonnen :eek: ?

Der Link von Blondinenfreund ist echt gemein. Der Crispy McBacon gehört imho ins deutsche Programm. Nen vernünftigen Bacon-Burger gibt es bei McD ja nicht oder nur zeitweise.