Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von hmeier
    Warum verkaufen? Früher hat man noch Geld drauf bezahlt, damit es der Schrott annimmt.

Die Zeiten sind aber nun vorbei.

Zitat

dann würde ich nämlich versuchen, den Wagen bei Ford, Renault oder wem auch immer, bei so einer bis zu X Euro über Schwackeliste unterzubringen

Die Idee würde ich auch bevorzugen.

Dazu kommen dann noch die höheren Steuern (steigt ja auch jedes Jahr). Unterm Strich ist es nicht mehr hinnehmbar.

Im übrigen hab ich gestern bei n-tv einen kurzen Bericht gesehen, dass die Deutschen in den letzten 3 Monaten durchschnittlich 5% weniger getankt haben. Sie würden jetzt öfter auf unnötige Fahrten verzichten und lieber mit dem Rad fahren. Schon interessant wieviel Potenzial dahintersteckt. Ich denke aber mal, dass es sowieso nur auf die zutrifft, die ihr Auto nicht beruflich brauchen.

garnixan
    Auch wenn es mich nichts angeht, aber viele fahren nun mal ein Auto nicht aus liebhaberei sondern es muss Kilometer "fressen". Ein Oldtimer ist was feines, keine Frage, aber den Komfort lange Kilometer ohne Rückenschäden oder sonstige Schmerzen zu erleben, ist schon was feines.

Hört sich für mich ebenfalls nach einer Hausstauballergie an. Lüftet ihr im laufe des Tages? Bei mir ist das nämlich ähnlich, sobald ich lüfte. Daher öffne ich das Fenster erst Spätabends für eine halbe Stunde.

Zitat

Heuer brachte die ganze Heilpraktikerbehandlung nix mehr, drum hab ich aufgehört.

Womit wurdest du behandelt bzw. wie sah die Behandlung aus?

1.

Zitat

Und nur weil keiner seinen Mund aufmacht, sehe ich nicht ein meinen Mund auch zu verschließen vor Sachen die mich eben stören. So bin ich erzogen worden.

Dir mangelt es leider an Respekt ggü. deinem Chef. Der ist zwar kein Übermensch, aber die Autorität bzw. Instanz "Chef" sollte man respektieren.
    2. Mein Chef hängt auch so komische "Produktivitäsfloskeln" an die Wand. Wenn es mich persönlich stört, spreche ich ihn zuerst an und danach die Kollegen.
    3. Prinzipiell kann ich deine Gedanken verstehen, aber die Art wie du da rangehst ist die falsche. :)

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Ich hab nur nen kleinen Trolly, zur Not würde auch der lappi reinpassen, aber wenn ich nicht muss...

Wieso dann so einen Heckmeck, wenn es nicht lebensnotwendig ist? Pack ihn doch einfach rein.