Beiträge von AdministratorDr

    grambler
    Wie weltfremd ist das denn? Sorry, aber nen V8 oder V6. Wieso nicht gleich nen V12? Die Anschaffungskosten sind nun mal bei solchen Fahrzeugen nebensächlich. Der Unterhalt ist das entscheidende.


    Zitat

    allerdings hast du auch sehr viel Komfort und Platz!


    Ob es das Wert ist?


    Da fällt mir doch gerade der Artikel aus der Autobild ein. Da wurde eine gebrauchte S-Klasse gegen einen neuen Opel Astra 1.9 CDTI getestet. Welcher denn mehr Wert sei. Das witzige. Im Vergleich haben sie eine S-Klasse mit wenig Kilometer auf dem Tacho gefunden. Links auf der Seite waren dann Abbildungen aus dem Autobild-Marktplatz wo mal eben 10 S-Mercedese abgebildet waren, die alle


    1) deutlich teurer waren als von Autobild im Artikel ermittelt.
    2) wesentlich mehr runter hatten


    Muss jeder selber wissen, ob er sich auf so ein Abenteuer einläßt.

    Zitat

    Original geschrieben von basstom
    Am Sonntag dieses Gefährt in München-Grosshadern gesehen:



    Sah witzig aus, frag mich nur, wie das ne Zulassung bekommen hat!


    Das Ding nennt sich Simson Duo 4/1.


    Die wurden, wie schon erwähnt in der DDR als Krankenfahrstühle benutzt, erfreuen sich aber auch hier bester Beliebtheit. Ich bin so ein Teil schon desöfteren gefahren. Im Sommer bei Regen ist es ideal damit zu fahren. Mein Schwiegervater restauriert solche Dinge. Die sehen danach richtig schick aus (vor allem mit neuem Lack). Das sind Raritäten. Funktionierende Kosten um die 1000 €. Man kann aber auch schon für die Hälfte einen renovierungsbedürftigen holen.


    Mal ne Frage an die Experten. Ist das jetzt ein PDA oder ein Smartphone? Weil in der Beschreibung steht ja "Frei für alle Netze". Also scheint es ein Smartphone zu sein, aber ich finde sonst nichts dazu im Netz.


    Was meint ihr?


    Gruß,
    Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Naja, von 131 auf 180 ist schon spürbar, oder? ;)


    Es ist wirklich kaum spürbar. Der V6 hört sich einfach besser an, aber erst ab über 220 hat er einfach mehr Reservern als der 1.9 TDI.


    Wenn das Geld keine Rolle spielt eindeutig den 2.5er, ansonsten sprechen die genannten Nachteile absolut dagegen.

    Wo soll denn da überhaupt der große Unterschied liegen? Ob ich den Gang drin lasse oder auskupple an der Ampel. In beiden Fällen läuft der Motor und das nicht nur mit Luft.


    Beim anrollen an der Kreuzung ist es natürlich klar, aber im Stand selber?


    Zu den Bodcomputern:
    Manchmal steht da auch der Momentverbrauch von 35 l, aber das verbraucht der natürlich in dem Moment nicht wirklich. Also von daher sind diese elektronischer Dinger mit Vorsicht zu genießen.

    Zitat

    @AdminstratorDr
    toller Beitrag von dir.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass deine Urlaubseberichte aus N.Y auch nicht besser sind.
    Also gleiches Recht für alle.


    Hab ich behauptet, dass ich gute Berichte verfassen kann? :rolleyes: Ansonsten hast du (mal wieder) keine Ahnung!


    Solche Rate-Postings sind mir einfach zuwieder.

    *up*


    Hi Leute,
    bin seit heute morgen wieder im Lande :D


    Da wir hier ja in einem Handyforum sind möchte ich auch mal den Bezug herstellen. Wie ich bereits geschrieben hab, war ich in New York. Entweder ein New Yorker telefoniert oder aber er hört Musik mittels IPOD. Andere "Zustände" gibt es eigentlich nicht.
    Besonders Romantische Kandidaten konnte ich auch ausmachen. Mit der Pferdekutsche durch den Central Park, links die Freunden, rechts der Herr das Handy am Ohr. Klasse! :D


    Ein sowas von Handykrankes Volk hab ich noch nie gesehen. Anscheinend kann ein New Yorker keine zwei Minuten ohne Kommunikation überleben.


    Wenn ich es nicht gesehen hätte, hätt ich es nicht geglaubt.


    Gruß,
    Dominik