Beiträge von AdministratorDr

Das is man mal ne Woche nicht bei TT und geändert hat sich auch nichts. :rolleyes:

Zitat

gleich sage ich euch, was er geboten hat...

Oh ja, genau darauf warten wir hier sowas von gespannt.

Ach im übrigen, was ist groß, hat manchmal mehrere Türme und (in der Regel) mehrere Türen? Ich verrate es dir beim nächsten Posting... :cool:

Hi Leute,

D-Loves Beitrag find ich klasse. Er hat Recht, dir Ursache sollte bekämpft werden, nicht die Symptome.

Ich hab neulich folgende Situation mitbekommen(durch Erzählungen der Beteiligten). Mutter trennt sich vom Mann, geht fremd und heiratet nach 2 Jahren den neuen Mann. Die Kinder gehen mit der Mutter. Der Stiefvater, selbst jemand er schon einmal eine Ehe hinter sich hat, versucht aus den beiden Stiefkindern das "beste" zu machen. Jetzt ist es soweit gekommen. Der ältere Stiefsohn (17) kommt nach Hause, Stiefvater stellt ihn zur Rede wieso er so spät ist. Beide prügeln sich (!!). Der Sohn haut am nächsten Tag ab und geht zum Jugendamt, erzählt der Vater hätte begonnen ihn zu schlagen u.s.w. Inzwischen kifft und
    säuft der ältere sich kaputt, der Jüngere hört Rechte Musik. Super Familie, oder?

Für die Probleme gibt es imho mehrere Faktoren. Der eine ist der Umgang den die Kinder gepflegt haben, wo die Eltern nur tatenlos zusahen. Und natürlich die Vorbildfunktion der Eltern. Wenn man aus so einer Familie stammt ist die Wahrscheinlichkeit das man selbst ein geregeltes Leben führen kann, sehr gering.

Alles in allem das reinste Chaos. Was soll man da sagen? Und von solchen Familien gibt es eine ganze Masse!

Zitat

ES SIND NUR AUSLÄNDER IN DER INNESTADT AB DIESER UHRZEIT.
    SOLL ICH JETZT EIN PAAR DEUTSCHE DABEI DICHTEN ?

Wahrscheinlich haben alle einen Deutschen Pass und eine ausländische Herkunft. Deren Eltern haben ihren Kindern eben auch nicht mehr zeigen können, außer dass man einen gewissen Status erreichen kann. Der kulturell bedingte stolz mancher Kandidaten rührt sicherlich auch daher. Aber das liegt nicht an der Herkunft, sondern an der Art wie sie hier leben, wurde doch auch schon mehrfach erwähnt. Wenn Deutsche in den Irak/Iran gehen und dort so behandelt werden wie hier Ausländer vor einigen Jahrzehnten, dann ist doch klar, wieso das alles so eskaliert.

Zitat

Von einer Bekannten meiner Freundin haben wir gehört, dass sich ihre Werkstatt geweigert hat die Inspektion an ihrem EU-Neuwagen zu machen.

Das Werkstätten sich nicht zwingend darüber freuen ist doch klar. Meistens hängt doch ein Händler mit dran und der hat durch den Wagen erstmal nix verdient und muss dann noch aufwendig Anträge ausfüllen um an sein Geld zu kommen. Kann ich nachvollziehen.

Und meiner Meinung ist der Service heute sehr entscheidend. Sprich wenn ich etwas teurer einkaufe, dafür aber auch sicher sein kann ne gute Werkstatt zu haben, wieso nicht?

Der Mazda Kombi ist wirklich nett, aber erst als Exclusive-Ausstattung. Ansonsten sieht er nicht so prall aus.

Zu den Ersparnissen. Schau dir die genauen Ausstattungsdetails an. Die variieren im Ausland nämlich. Bei manchen ist z.B. kein ESP dabei oder andere Kleinigkeiten.

Viel Spass bei der Suche :)

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich denke mal, dass du erwachsen genug bist, um zu verstehen dass es auch zu meinem Recht gehört die USA wegen der politischen Missstände nicht bereisen zu wollen.
    Es gibt kein Land auf dieser Welt, dass sich so dermaßen in die Angelegenheiten anderer Länder einmischt, wie die USA.

Du möchtest also die USA nicht unterstützen? Meidest du deshalb all jene Firmen, die ihre Steuern dort abdrücken, weil es amerikanische Konzerne sind? Indirekt oder direkt sei mal dahingestellt, aber so leicht kann man es sich imho nicht machen und das meine ich mit den Bildern. Ich bin mit so mancher Regierung nicht einverstanden, aber soll ich jetzt auswandern, weil mir Merkel nicht gefällt? Das ist doch absoluter Mumpitz! Du veränderst dadurch rein garnix! Du sitzt nach wie vor passiv vor deinem Bildschirm und veränderst dadurch kein Deut die Welt. Sorry, das ist fakt. Möchte dir deine Illusion nicht kaputt machen, aber das wird so nix.

Zitat

Ich finde das nicht OK und ziehe eben meine Konsequenzen daraus.
    Die sollten mal lieber vor der eingenen Tür den Dreck wegkehren, da gibt es genug zu tun.
    Oder gibt es eine Verplichtung dort gewesen zu sein ?!

Das nicht, ich denke aber du verpasst etwas. Nämlich sich ein Bild von den Menschen dort zu machen. Nicht alle sind George Bush, genauso wie nicht alle Deutschen Nazis sind. Ist doch logisch oder? Wenn man sich die schöne Natur der Nationalparks anschaut, dann erkennt man das es einmalig ist. Und die obigen Bilder sind in der Hinsicht einmalig.

Zitat

Nichts für ungut, ich wünsche dir viel Spaß für zukünftige USA-Reisen.

Die werd ich sicherlich haben. :)