Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    (Die völlig falschen Vergleiche mit Zwangszahlung oder nichtgenutzten Leistungen sind faktischer Unsinn)

Was ist daran Unsinn?

Zu dem Rest: Im Kern hast du recht, was die Qualität angeht, aber man darf im 21 Jahrhundert sicherlich mal hinterfragen, ob man das Bezahlsystem nicht umstellt. Wenn du wirklich sagst, die Menschen seien bereit dafür Geld zu zahlen, dann ist es doch okay. Die "Unterschichten" interessiert es jetzt doch schon nicht, was auf den ÖR läuft. Wenn also jemand die ÖR Sender schauen will dann mit Receiver-Box und Freischaltkarte. Das wäre für alle am ehrlichsten. Klappt in anderen Länderen doch auch, und so kaputt sind die dann dort auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Leider setzt keiner der Anbieter das so konsequent um, als dass das wirklich viele Unternehmen anziehen würde. Es fehlen einfach wichtige Optionen:
    - sichere und Dauerhafte Erreichbarkeit ohne Ausfälle

Für Firmen bzw. Vertreter sicherlich interessant. Aber ich als Privatmann hab ich ehrlich gesagt keine Lust ständig erreichbar zu sein. Spätestens wenn am Tag 10-20 Mal das Telefon klingelt, hörts auf. Man kann nicht mal einer Tätigkeit nachgehen, weil man ständig damit beschäftigt ist, ans Handy zu gehen.

Als Festnetzersatz würde es für mich gelten, wenn es DSL ohne T-Net geben würde. Aber auch dann würde ich mein Handy ab einer bestimmten Zeit ausschalten.

Zitat

Einerseits bin ich ja eine Firma, aber wenn ich dort was verkaufe (was ich
    wegen der Garantieärgerlichkeiten gewöhnlich aber vermeide) ist es aus meinen privaten Sachen. Umgekehrt kaufe ich aber ab und zu was für meine Firma bei eBay ein.

Dann müsste es imho auf Privat gesetzt werden. Du bist ja dann Privater Verkäufer. Gewerblich handelst du dort ja nicht und wenn doch, richte einen zweiten Account ein.

Nur weil du für deine Firma kaufst ist dein Account doch nicht gewerblich. Ebay interessiert es wohl eher, wenn man selber Dinge verkauft.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Erst fragte er mich das Standardprogramm und so weiter und so fort und dann kam die Frage wie oft ich bisher in den USA war.Ich antwortete brav und ehrlich und siehe da,er wusste wieviel Monate ich damals dort gearbeitet habe? :eek:
    IMHO wusste er damals sogar die Firma wo ich arbeitete? :eek:

Du hattest doch sicherlich ein Arbeitsvisum, oder? Sofern du das hattest, musstest du dort deinen Arbeitgeber angeben. Von daher ist es logisch, dass die Behörde das weiß.

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Also erstmal die Kurzfassung: es war ein superschöner Urlaub, wir hatten traumhaftes Wetter (minimal 20, maximal knapp 30 Grad, Sonne, blauer Himmel), haben total viel unternommen (siehe unten), und auch sonst hat alles reibungslos geklappt (hatte ein bischen Bammel, weil ich ein KFZ - Teil mitgenommen habe, und nicht wusste, ob das Probleme gibt)!

Wenn du dich selbst "anfixen" möchtest für den nächsten Urlaub schau nicht auf http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/index.php . Danach möchtest du die nächsten Jahre nur noch in die Staaten.
    ;)
    Übrigens, nächste Woche gehts für mich auch das erste Mal in die Staaten. Eine Frage fällt mir da noch ein: Wird außer dem grünen Zettel überhaupt etwas in den Pass gestempelt?

Revilo
    Klick mal in den obigen Link und benutze dort mal die Suche. Da wird dir kompetent geholfen.

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Na ok, eher schmieren :D
    Das lag aber eher an dem ganzen Salzgedöns auf den Straßen... :rolleyes:

Billige Ausrede. Jetzt könnte ich ja sagen. Keine Kohle für nen Wischer aber Audi fahren ;) :D Kleiner Scherz.

Ich hatte selbst im Winter keine Probleme mit dem Salz. Vielleicht doch mal ein paar Euro in neue Wischer investieren? Ist aber auch garnicht das Thema hier...

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Und ich würde auch nichts bei einem kaufen der "90% positive hat und darunter 20 Personen haben negativ bewertet" obwohl sein Bewertungen nicht versteckt sind.

Mit dem Unterschied, dass man sich selbst eine Meinung darüber bilden kann ob die Bewertungen unter Umständen rechtfertigt sind oder nicht. Bei versteckten Bewertungen bleibt bei mir immer ein Nachgeschmack, selbst bei 99 % positiven Bewertungen (u.U. mit 1 Cent Artikel).

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Ups, und ich hab mich schon gewundert was dieser doofe Farbklecks da soll... :rolleyes:

Naja, wischen tun sie aber noch :top:

Eigentlich ist das nur eine "ca." Anzeige, denn je öfter du im Dunkeln anstatt im Hellen fährst, je weniger wird das Teil hell.

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Das Gefühl kenn ich... Hatte das gleiche neulich mit der Benz R-Klasse und ich saß im Twingo...

Apropo R-Klasse. Am WE war hier Frühlingsfest und da hab ich mir mal einige Wagen zu Gemüte geführt.

Neue S-Klasse: Super Raumgefühl, riesen groß, viele Schalter, aber nett.
    Neue R-Klasse: Familienvan von Mercedes, nicht mehr und nicht weniger. Zwar mit einer TOP-Motorisierung, aber wer fährt sowas?
    CLS: Haut mich nicht vom Hocker
    A-Klasse: Pfiffig und endlich mal ein Mercedes-Interieur
    CLK: Mein Favorit, jedoch hatte man beim zuschlagen der Tür das Gefühl das Die Scheibe hinten mitschwingt, sah irgendwie billig aus.

Dann waren wir noch bei Mazda:

MX5 - sieht echt klasse aus, ist aber ein reines Funmobil. Sehr hochwertige Verarbeitung.

Sonstiges:
    VW Jetta: Sieht wirklich gut aus, sowohl von innen als auch von außen. Ist zwar nur ein "Golf" aber doch wesentlich wertiger.

Gruß,
    Dominik