Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von real_proximus

Zitat

Bei dem Threadtitel kam mir erst in den Sinn: "Wie kann man denn Gartencenter in Holland übersehen? Bei der Masse kann man die doch garnicht übersehen."

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Da du ja aus Bochum kommst, liegt es nahe in Richtung Venlo zu fahren. Wäre dann ja nur die A40 runter.

Wenn du die A40 fährst, nimmst du die zweite Ausfahrt (imho Velden) und fährst dann links. Auf der linken Seiten wirst du den ein oder anderen Laden finden. Möchtest du auch kleinere Gartencenter besuchen, biegst du an der Abfahrt Velden rechts ab und am Kreisverkehr wieder links. Dort befinden sich nicht ganz so große, aber dafür günstige, Alternativen.

Zitat

Mir bekannt ist ein Gartencenter direkt am Grenzübergang der A61 und eins an der Grenze zwischen Arcen und Straelen.

Du meinst imho Gartencenter Peters. IMHO sehr teuer, aber viel Auswahl.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Empfehle immer noch Transonic 4000 - Kartenmaterial für ganz Europa ist dabei und auch aktiviert (ADAC Edition) - 256MB Karte mit Deutschland vorinstalliert ist dabei.

Kurze Frage. Viele Hersteller ködern mit "Europa-Karten" und meinen auch nur Europa-Straßen und Autobahnen. In meinen Augen absoluter Mist, denn über Autobahnen kann ich mich im Ausland locker zurechtfinden, aber genau die Karten von Innenstädten sind doch das interessante an der Sache.

Inside Man
    Jodie Foster als eiskalte Bestie, Denzel Washington als coller Cop. Nette Unterhaltung. Lediglich die Zeitsprünge im Film haben bei mir ein wenig für Verwirrung gesorgt. Etwas wirre Story.

4/5 Sterne

Für mich könnte das Bild überall entstanden sein, wo es ein Gebirge gibt. Also von daher, wäre wohl ein Bild etwas besser, dass eine "Sehenswürdigkeit" oder ähnliches darstellt.

Ansonsten kann ich ja demnächst ein Foto von einer Wiese posten, natürlich von oben nach unten fotografiert, und ihr dürft raten, wo ich war :D

Re: Re: Re: siemens sensor cruiser - ein kleiner bericht

Zitat

Original geschrieben von brasax
    schon richtig. allerdings habe ich keine lust jeden tag eine 80 qm wohnung zu saugen. da der frühling kommt, haaren sie im moment ziemlich extrem, da würde ich mit dem saugen nicht mehr hinterherkommen...

Nur als Tipp von Allergiker zu Allergiker:
    Wenn du die Katzen weiter hälst, wird es auf Dauer noch schlimmer. Bei mir ist es soweit gegangen, dass ich selbst bei Hunden reagiert habe, was Jahre zuvor unmöglich schien.

Und als Allergiker ist es schon ratasam mindenstens einmal täglich zu saugen, wenn ich das nicht mache, fallen mir schon fast die Augen aus. Hausstauballergiker.