-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Naja, wenn das Surfverhalten aber über 2 Emails am Tag und 5min. auf bild.de hinausgeht, dann sollte man schon überlegen, ob man sich sowas nicht doch zulegt.
An deinen Umgangsformen solltest du noch arbeiten. Man hat dir nen Tipp gegeben und du Watscht es ab. Manieren gibt es.
Würde dir gerne helfen, denn ich hatte das Problem auch schon, aber nach solchen manieren lass ich dich weiter suchen....
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Die Stimme von "K.I.T.T" ist 1994 verstorben.
Kein Problem. Aus den hundert Folgen lassen sich anhand der Sätze sicherlich neue Sätze bauen. 
-
Du benimmst dich echt daneben, trethupe, dabei hab ich deine Posts, auch die fachlichen, gerne gelesen. Aber mit so einem Verhalten machst du dich auch noch bei den paar restlichen Usern lächerlich, also spar dir das einfach! Ich werde demnächst meine Beschwerde an dich auch groß in diesem Forum verkünden, anstatt dich persönlich drauf anzusprechen
Magst du ja anscheinend.
-
trethupe
Mach mal langsam. Die haben von dem Thread gewußt. Auch um die Problematik darum und sie haben ihn letztlich für euch User länger geduldet als notwendig.
Und dafür solltet ihr dankbar sein! Sie hätten ihn auch gleich schließen können und ihr wärt bis heute nicht an eure Infos gekommen. Jedenfalls die meisten hier. Also tret mal nicht die Hupe sondern ruhig Blut mein lieber.
-
Zitat
man kann sein leben nur schlecht auf lügen/fakes aufbauen, aber das machen viele leute inzwischen zu gerne
Naja, man kann es jetzt aber auch übertreiben. In Marokko hab ich Rolex und Breitling Kopien für 3 € gesehen. Klar, dass das nix war. Aber für nen Gag sind die drei Euro doch investiert. Wer bitte schön trägt so ein Ding denn täglich? Ich denke die wenigsten und die haben auch sonst genug andere Probleme.
Von daher:
Leben und Leben lassen
-
-
Wie häufig kommt das ganze denn vor? Ist evtl. ein bestimmtes Muster zu erkennen, sprich Montags Nachts kommt es häufiger vor als an anderen Tagen? Wenn es häufiger auftaucht, einfach mal ne Nacht auf die Lauer legen, mit Kamera bewaffnet. Sofern das Auto vor dem Fenster steht, kann man es sich ja auch innen gemütlich machen und beobachten.
-
Wenn man von Gerhard Schröder als Kanzler a.D. spricht - wofür steht dann das a.D.? Hab ich schon öfter gelesen im Fernsehen, weiß aber immer noch nicht wofür a.D. steht?
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
C-Klasse und Golf als seltene Autos?
Den neuen Golf Variant sehe ich hier auch öfters. Die C-Klasse dagegen noch nicht so häufig.
-
Ich erinnere mich noch an den Parfumladen in Marokko wo es "Hogo Boss" gab.
Das war schon großes Kino.