-
Printus, ich glaub er weiß was ein Auto im Unterhalt kostet. Immerhin hat er schon einige besessen 
Ich denke es ist machbar ein gutes Auto für um die 1000 € zu bekommen. Kenne genug im Bekanntenkreis die finanziell nicht mehr übrig haben. Wenn man keinen Zeitdruck hat: suchen, suchen, suchen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Wer ist so krank und lässt 5 GB gross Log´s auflaufen ?
Ich bin so krank. Und ja, mir ist das erst heute aufgefallen, da ein Automatismus zum löschen bzw. archivieren dieser Logdatei trotz vorherigem Test nicht funktioniert hat. Jetzt muss ich natürlich einiges nachschauen und komm nicht rein.
PSpad hab ich schon getestet - Fehlanzeige.
Notepad++ teste ich gleich. Muss die Datei mal auf die lokale Platte kopieren, da es übers Netz schonmal nicht funktioniert hat. 
Ich hab 2 GB RAM und zum swappen eigentlich auch genug Platz. Mal sehen.
Danke erstmal, werde mein Ergebnis euch gleich mitteilen.
-
Wie im Titel schon gesagt, suche ich einen Windows Editor der 5 GB große TXT bzw Log-Dateien öffnen kann.
Der Windows Editor streikt da, verständlicherweise.
Gruß,
Dominik
-
Ein Auto das nicht bewegt wird ist in der Regel auch solide
Und 55.000 km sind nun mal keinerlei Kriterium.
Ich schmeiß mal einen kleinen soliden Kleinwagen in die Runde:
Nissan Micra!
Den haben wir jetzt insgesamt auf 260.000 km. Reperatur: nur eine von ca. 300 €. Der Rest ist und war Verschleiß. Wenn der hin ist wird wieder ein Micra gekauft. Bei entsprechend guter Pflege (Ölwechsel einhalten) sollte der dank Steuerkette auch einige Zeit Freude bereiten.
-
Ich stehe Schubladenverträgen ebenfalls kritisch gegenüber.
1. verliert man sehr schnell den Überblick. Selbst wenn man nur 2 oder 3 Karten liegen hat, aber wer merkt sich bitte schön wann die Verträge exakt enden?
2. ist die Gefahr, dass man sich vrschuldet größer, weil die Hemmschwelle sinkt. Irgendwann kauft man auf ne Waschmaschine für 12,50 € monatlich, danach den Breitbildfernseher u.s.w. Und schon schliddert man in die Verschuldung.
3. Behält doch kaum jemand ein Handy 2 Jahre. D.h. man zahlt weiter ab obwohl das Gerät selbst weg ist, auch wenn man es dann verkauft hätte.
-
Ich find gerade den Vergleich mit den Nazistrukturen ziemlich unlustig - sollte man mal eine Email mit dem Hinweis an den Vorstand schicken *G*
-
Zitat
Genau, früher war das so - heute ist es total egal, weil die Herren und Damen in den Chefetagen entweder selbst nie beim Bund waren oder aber erkannt haben dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Auch Zivildienst ist ein Dienst an dem Bürger, manchmal sogar ein größere als der Wehrdienst. 
-
Wie heißt es so schön:
"Behandle andere so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtst."
-
"Parents Friend" heißt eines. Läuft im Hintergrund versteckt und wenn du Wörter wie "wetten" oder sowas als Suchbegriff eingibst, können solche Seite nicht aufgerufen werden.
Ist kostenlos
-
Nimms mir nicht übel, aber ich würde an deiner Stelle erstmal die Defizite aufarbeiten oder alternativ nach einer anderen Tätigkeit suchen. Tut mir leid.