Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    falscher beitrag. der witzetreath ist wo anders. ausserdem hatten wir den schon auf seite 18.

Wow, hast dir sogar die Mühe gemacht. Respektable Leistung. :top:

Zitat

Du bist langweilig und führst ein Spießerleben vor dem Herrn

Wenn ich die Zahlen anhand der TTler vergleiche, liege ich wohl auch eher im Mittelfeld, kann mich aber nicht beklagen.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,

87 Punkte... *g*.

und warum wusste ich, dass betmännchen was zu motzen hat....

Zwei Freunde unterhalten sich. Meint der eine: "Also, ich wandere jetzt aus!"
    "So", fragt der andere, "und warum?"
    "Wegen der Homosexualität!"
    "Wieso das denn?"
    "Na ja, im 3. Reich stand die Todesstrafe darauf, in der Bundesrepublik gab's zuerst Gefängnis dafür, dann wurde es straffrei. Jetzt im wiedervereinigten Deutschland wird's neuerdings sogar vom Staat anerkannt....und bevor es Pflicht wird, wandere ich lieber aus!"

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Würde dir gerne helfen, aber wieso soll ich 200 dieser "Dinge" hier posten! :rolleyes:

:confused:

Wie dem auch sei. Das sind willkürlich gesetze Dinge, die in meinen Augen rein garnix aussagen.

Ansonsten könnte ich noch hinzufügen:

Zitat

Einmal die Toilette "Zum goldenen Deppen" in Hintertupfingen benutzen

Zitat

Einmal mit 30 km/h die linke Spur auf einer freien Autobahn blockieren

Juhu!

Zitat

uih, da bin ich mit meinen 34 punkten wohl voll langweilig!?

Oder auch vernünftig ;)

Zitat

An einer Schlägerei teilnehmen

Zitat

Blau machen, obwohl man nicht krank ist

Zitat

Seinen Hintern auf dem Bürokopierer ablichten

Genau, ein dringendes must have fürs Leben!

Sehr wichtig auch:

Zitat

Zwei Festplatten im Computer haben

Super, das nenn ich ein Kriterium fürs Leben!

Zitat

Ein Strassenschild stehlen

Mehr Schwachsinn wollte ich jetzt nicht raussuchen. :rolleyes:

Die Folge wird sein: Gerichte werden überlasstet sein und spätestens dann wird jeder kapieren, was sie den Behördern damit antun. Stell ich mir schon witzig vor. Das Land baut ständig Arbeitsplätze in den Gerichten ab und es kommt ständig Arbeit hinzu.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Noch mal zurück zum Thema:

Wenn hier ein Newbie als "AdministratorProf" o. ä. auftauchte, würde sich der Ein odere Andere schonmal am Kopf kratzen (siehe Laubis Link).

Ich glaub ich hab schon mehrfach erwähnt, wie mein Nick entstanden ist. Läßt sich auch über die Suche herausfinden :D

Und in anderen Foren benutze ich sicherlich nicht den gleichen Nick. Zum Glück gibt es in den meisten Foren die Möglichkeit sich nochmal den User + PW zuschicken zulassen. Ansonsten wäre ich nämlich gnadenlos überfordert...