-
Aber was bringt es wenn er in 3 Jahren die Ware erhält, die dann längst weniger Wert ist, als zum Zeitpunkt des Kaufes?
Dieses "es geht ums Prinzip" find ich manchmal schlimmer als die "vergissesmentalität". Es muss halt auch im Rahmen bleiben und vernünftig sein. Auf Teufel komm raus den günstigeren Artikel zu fordern, wird nichts bringen. Damit kannst du einen Händler "belehren", es gibt aber noch zig Tausend andere die genauso sind.
Von daher sag ich zu recht: Es bringt nichts.
-
So seh ich das auch. Schwiegervater hatte auch desöfteren schon das Problem. Er hat es damals an Ebay gemeldet, mehr konnte er nicht tun. Und vor allem, dann klagst du wie blöd und in letzter Sekunde fällt ihm das Ding runter und es war alles umsonst.
Von daher, lass es und ersteigere etwas neues.
-
Windows XP ist wesentlich besser als jeder Vorgänger, das kann jeder unterstreichen der es einsetzt. Klar, die Virengefahr ist nach wie vor gegeben und schon etwas peinlich. Aber mit SP2 und ein paar Updates ist es das stabilste, was ich je erlebt hab.
Wie heißt es so schön: Never touch a running system.
-
Komische Frage, aber schonmal beim Discouter geguckt? Lidl, Penny? Meine da mal was gesehen zu haben. :confused:
-
Zitat
Nach jedem Hardwarewechsel müsst ihr Vista neu freischalten lassen sonst läuft nichts mehr
Die gleichen Argumente gab es auch schon bei Windows XP. Und, wen störts? Komischerweise sieht man kaum Threads dazu im Internet, hat vielleicht jeder ne Firmenlizenz + Original CD?
Ein Bekannter von mir der ist schon Dauergast in der Hotline bei Microsoft, weil sein XP wieder aktiviert werden muss. Der ruft ca. jede Woche einmal an, ist halt ein Freak der ständig die Hardware wechselt. Er ist aber bisher der einzige von dem ich das kenne.
Also von daher, einfach mal abwarten. Skeptisch sein sollte man aber allemal.
-
Wenn ich das richtig verstehe, willst du mit der Einladung werben. Daher empfehle ich dir nen ordentlichen Designer bzw. ein Werbebüro deines Vertrauens. Wenn du in NRW wohnst, könnte ich dir ne Adresse nennen. Es gibt bei dem von mir empfohlenen Büro auch Start-Up Pakete, die günstiger sind. Sollte man sich jedenfalls mal anschauen. Und sich vernünftig beraten lassen.
Alles andere ist doch Kinderkram und hinfällig. Damit gewinnt man keinen Blumentopf.
-
Deine Ausgangsfrage war:
Zitat
weiß jemand, ob es möglich ist eine Kfz-Haftpflichtversicherung für ein Auto zu bezahlen, welches nicht auf den eigenen Namen läuft?
Antwort: Ja es ist möglich. Ich kann auch für meinen Nachbarn die Versicherung bezahlen.
Frage beantwortet, thread bitte schließen. Führt ja doch zu nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Diese Gelegenheit wollte ich bei Dir schon immer mal haben 
Liebe Grüße!
Schön, wenn ich andere glücklich machen kann. Tut gut
Wenn du willst, kahn ich auche mal öfher fehla einbauhen.
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Die Wohnung kostet 160 Euro Kalt bei 53mm und 2 Zimmern, deshalb kann der Winter gerne etwas höhere Stromkosten verursachen. Es geht ja auch nur darum an manchen Tagen für ein paar Stunden die Wohnung bequem zu beheizen.
Die Nebenkosten musst du ja auch im voraus zahlen. Erwartest du dann eine Auszahlung der Nebenkosten im nächsten Jahr, oder welcher Sinn steckt dahinter?
Nicht nur das der Strom teurer ist, nein, unter Umständen kann es sein, dass die Wohnung feucht wird, weil ja nie richtig geheizt wurde. Feuchtigkeit heißt auf Dauer Schimmelbildung.
-
Zitat
Original geschrieben von Jolina
Meine Schwester hat sehr schlechte Erfahrungen mit einem Gebrauchtwagen gemacht und in den Wagen schon mehrere Tausender gesteckt, von daher kommt ein Gebrauchter nicht mehr in Frage. Ja sicher, nicht jeder Gebrauchter ist so oft kaputt, aber die Garantie, dass es nicht wieder so kommt, kann einem nun mal auch keiner geben. Jeder der damit schon mal so schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird uns vielleicht verstehen.
Ich glaub du willst es nicht verstehen. Wieso pauschalisierst du so? Mag ja sein, dass ihr schon mal Ärger mit Gebrauchten hat, soll ich aber jetzt 4 Freunde von mir, die alle Neuwagen hatten zitieren? Danach möchtest du auch keinen Neuwagen mehr
Und ob du mehr Spass daran hast ständig Garantiefälle in der Werkstatt bearbeiten zu lassen, sei mal dahingestellt.
Es gibt bei beidem ein Risiko. Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, auch des Ärgers wegen, das man den Weg des geringsten Widerstands wählt. D.h. gebrauchtes Auto und fertig. Für was diskutieren wir hier sonst, wenn deine Meinung längst feststeht?