-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Weil ich von "Premium" Autos gesprochen habe...und da zähl ich den Golf halt einfach nicht dazu......;)
Was willst du uns jetzt sagen? Das der A3 nicht Premium ist, weil der die gleiche Bodengruppe wie der Golf hat, wohingegen der A3 ansonsten komplett anders gefertigt wird? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kco187
aber man möchte ja vielleicht den status behalten und die gute nachrichten im vertrauensthread
Bei einem User mit 24 Posts ist es sicherlich verschmerzbar. Bei mehreren Tausend Posts wird es schon schwieriger.
-
Bei den TT Wettspielen gab es doch schön öfter ein System, wo man sich kostenlos anmelden konnte. Vielleicht postet hier jemande mal den passenden Link.
Das ganze war imho kostenlos und jeder konnte dran teilnehmen bzw. das ganze konnte auch begrenzt werden.
edit:
http://www.kicktipp.de/
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Entweder, er gefällt er gar nicht oder sehr gut. Dazwischen gibt es nichts.
Woher kenne ich das nur? 
-
@Jopi
Und genau das ist der Grund, weswegen ich erst dann gucke, wenn es konkreter wird. Ich habe ne lange Zeit auch immer geschaut, obwohl ich es garnicht nötig gehabt hätte.
Inzwischen schaue ich nur mal ab und an, aber nicht konkreter. Erst wenn es fest steht, dass dieses Jahr ein neuer kommt, wobei wir uns nicht 100% sicher sind, dann fange ich richtig an zu schauen. Hoffe nur, dass es dann nicht zu spät ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Weil ich nicht lügen kann und nicht gerne lüge.
Ich fände das eine Ausnutzung auf Kosten des Händlers.
Es ist für meinen Spaß und für meinen Spaß bezahle ich auch freiwillig. Habe mir schon öfters Autos über's WE gemietet. Den alten A6 Avant, 5er Touring, Phaeton V8 und diesmal eben wohl einen A3. Andere gehen dafür oft ins Kino oder teuer essen. 
Ich hab das ja nicht als lügen aufgefasst, ich dachte du suchst schon nach einem Nachfolger für deinen Megané. Dann hab ich das falsch aufgefasst.
-
Wieso vereinbarst du nicht eine längere Probefahrt bzw. schmierst dem Verkäufer honig um den Bart, dass du den Wagen gerne am WE testen möchtest um eine Kaufentscheidung zu treffen? 
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Und mal ehrlich: Ein Kühlschrank kostet vielleicht 100-250 €, das solltest Du doch hinbekommen, oder?
Es kann ja auch sein, das nummer3 schon einen Kühlschrank hat und deswegen fragt
Je nachdem, wie man sein Posting liest.
Ich schließe mich andis Meinung an. Kläre das, wenn du eine Wohnung gefunden hast.
-
Darf ich fragen, was du dafür zahlst?
Ich persönlich würde dann nur wieder frustriert sein, wenn ich in mein auto einsteige. Von daher mache ich sowas nicht, sondern nur wenn ich wirklich nen neuen kaufe.
-
Zitat
Ich habe 6 Jahre lang in Südafrika gelebt, kann also viel erzählen, aber nicht jetzt, bin gerade auf der Arbeit!
Auf deinen Bericht von Puerto Rico warten wir auch noch