ZitatOriginal geschrieben von ecki
hab mich darum weiter nicht bemüht.
und siehe da, ebay geht wieder :confused:
windows bleibt windoof
Und Linux bleibt Frickelware ![]()
Meistens sitzt das Problem zwischen Stuhl und Tastatur
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ecki
hab mich darum weiter nicht bemüht.
und siehe da, ebay geht wieder :confused:
windows bleibt windoof
Und Linux bleibt Frickelware ![]()
Meistens sitzt das Problem zwischen Stuhl und Tastatur
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Ist der beste Diesel, den ich je gefahren bin ( 2.2 TDCI )
Ich finde solche Sätze immer höchsts suspekt, denn was sagen die aus? Ich weiß jetzt weder welche Diesel-Fahrzeuge du gefahren bist noch wie du die anderen empfunden hast.
Ich verstehe die Kritik auch nicht so richtig. Welcher Hersteller ist nach der Garantiezeit noch kulant? Und, wenn ihr der Hersteller währt, würdet ihr doch sicherlich auch nicht alles auf Kulanz laufen lassen?
Ich vermute mal das dein Fehler einfach einem dummen Zufall entspricht, nicht mehr, nicht weniger. Jetzt auf die Tränendrüse zu drücken ist nicht ganz so fair.
Wenn jeder Hersteller bei allem und jedem Kulanz bietet, dann sind die schneller vom Markt verschwunden als uns lieb ist.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich hab derzeit ne grüne Amex, aber ne goldene haben sie mir noch nicht angeboten. Muss aber auch sagen das ich nicht wirklich viel Umsatz damit mache, vielleicht 500€ p.a.
Kriegt man als Schüler überhaupt die grüne Amex? Oder ist das die Zweitkarte von Daddy?
ZitatOder oft drehen sie die Karte mehrmals, weil sie nicht wissen wo vorne und hinten ist
Ist mir auch schon aufgefallen, ist wirklich für Laien schwer zu erkennen ![]()
Das hat nichts mit Lenovo zu tun. Die sind imho erst seit 2005 im Boot und dein Notebook ist älter ![]()
Ich hab im übrigen das krasse Gegenteil erlebt. Der Service war ok, auch wenn inzwischen Subunternehmer die Techniker vor Ort ersetzen. Die Qualität ist durchwachsen, meistens Sülzbacken oder Computerbild-Leser. Mehr kann man imho von denen nicht verlangen.
ZitatUnd warum kannst Du die Prozente nicht übernehmen? Wäre doch eigentlich die einfachste Regelung.
Weil ich die Prozente doch wieder abgebe, mein Vater benötigt sie doch wieder. Ansonsten könnte ich sie sicherlich übernehmen, dann hat er aber keine mehr.
Hat vielleicht mit dem Problem der Telekom bzw. T-Online zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Handiest
Windows XP pro. Ich kann zwar einen eingeschränkten Benutzer anlegen, aber was der darf und nicht ist voreingestellt und kann auch leicht umgangen werden.
Start - Ausführen - gpedit.msc /a eingeben und spass haben ![]()
Für deine Bedürfnisse reicht auch ein gebrauchtes Notebook von Ebay für knapp die Hälfte. Schau dich mal um.
In meinen Augen ist ds von dir beworbene Notebook schrott und nicht sein Geld wert. 256 MB RAM, hallo??? Damit kann man ja noch nicht mal vernünftig nen Browser starten.
Ich kanns ja mal versuchen, danke für den Tipp.