-
Zitat
Übrigens: in den Emiraten lassen sich Webseiten mit den entsprechenden Karikaturen nicht öffnen, Mails mit den Grafiken im Anhang "verschwinden".
Ich hab letztens gehört, dass Christen z.B. dort die Bibel weggenommen wird. Sprich du reist mit einer Bibel ein, wird sie dir per Gesetz weggenommen. Wo bleibt da die Toleranz? Würde man das gleiche umgekehrt machen, wäre das Geschrei groß.
-
Ich hab mich mal ein wenig mit Venezuela beschäftigt. Lies dir mal die Warnungen des Auswärtigen Amtes durch. An Kriminalität mangelt es dort in den Städten nicht, von daher würde ich eine Individualreise eher nach Südafrika durchführen.
-
Hier wurde ja das Gefühl angesprochen einen Audi zu fahren. Ich bin schon so einige Autos gefahren, aber da muss ich grambler rechtgeben. Der alte, sowie der neue A6 setzen für mich den Maßstab an Fahrkomfort. So komfortabel aber gleichzeitig auch sportlich hab ich bisher keine Limousine gefahren. Selbst nach 1000 km tat mir nichts weh und wenn man ihn einmal fährt, möchte man einfach nicht aufhören ihn zu fahren, weil es einfach so viel Spass macht.
Und ja, das ist meine subjektive Meinung.
Wo ich Jochen mal wieder recht gebe: Audi ist und bleibt überteuert. Wenn ich nicht aufs Geld gucken müsste, würde ich sicherlich einen fahren, aber so bin ich nicht bereit (mehr als) ein Jahresgehalt dafür zu opfern.
-
Ich würd auch hinreisen. Das ist doch die beste Basis, wenn man schon Freunde in dem jeweiligen Land hat.
Manchmal beneide ich all die, die Verwandte oder Freunde dort leben haben. Das erleichtert solche Reisen schon ungemein...
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ehe, Kirche und co sind halt Dinge, die dringend ein Update brauchen. Aber das haben sogar Spezialisten wie du noch nicht durchschaut... 
Irgendwie schlecht geschlafen?
:confused:
Wie heißt es so schön: Wenn es dich nicht interessiert, bleib aus dem Thread raus. Und bitte pranger beim nächsten Mal nicht wieder irgendjemanden an, wenn du Toleranz forderst und du selbst keinen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hmmm.... ich glaube ja nicht an die Ehe... Deswegen denke ich, dass man den 1. Hochzeitstag noch mal richtig feiert, wie in dem besagten "Love-Hotel", dann am 2. geht man noch mal zusammen essen und ab dem 3. (wenn die Ehe dann noch besteht) gibt man sich morgens bevor man aus dem Haus geht nen Kuss, wünscht sich einen schönen Hochzeitstag und das setzt sich dann bis ins Hohe Alter bzw. bis zur Scheidung fort...
Hast mein Eingangsposting nicht gelesen?
Zitat
Sorry an alles Single´s und nicht Verheirateten

Wieso müssen eigentlich jedes Mal Leute kommen und versuchen das zu zerreden was bei anderen funktioniert? 
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
und die Ausweisnummer; theoretisch könnte also jemand damit Handyverträge abschliessen .... oder sich aber auch "Schweinkram" im Netz anschauen und die Altersüberprüfung mit deinen Ausweisdaten überlisten 
Theoretisch, aber welcher Fachverkäufer verlangt keinen Ausweis? Also bleiben wir bei wirklich praktischen Nachteilen, Gefahren und nicht irgendeinem theoretischen Gerede...
-
Ich hab schonmal versucht einen Artikel zu ändern und zwar indem ich unten eine Rubrik "Kritik" angebracht habe und sehr sachlich formuliert habe, wieso Kritik angemessen ist. Es ging um einen Artikel der Katholischen Kirche. Da wurde es nicht akzeptiert, wohingegen jede andere Religionsgemeinschaft (und ich meinen wirlich jede die ich nachgschlagen hab) eine extra Rubrik drin hatte, die natürlich "gerechtfertigt" war.
Danach hab ich nie mehr was dort verfasst, einfach schon deswegen nicht weil dort nicht neutral rangegangen wird.
-
1) falsches Forum
2) war das bei mir mal das board
-
Im Kern hab ich das jetzt verstanden und sehe es ja genauso:
Ihr wollte alle ohne Familie den Tag verbringen
Aber, was genau ihr macht sagt keiner von euch? Ist der Tag für euch einer, wie jeder andere? :confused: Das kommt hier jedenfalls so rüber. Ist ja ehrenwert das ihr auch alle das ganze Jahr über Geschenke macht, aber was genau macht ihr an dem Hochzeitstag ?