Zitatkann ich von der "stadt " schadensersatz fordern ?
Genau, verklag die mal ![]()
*sichandenkopfkratz*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatkann ich von der "stadt " schadensersatz fordern ?
Genau, verklag die mal ![]()
*sichandenkopfkratz*
ZitatDie große Koalition könnte doch jetzt, nachdem die grünen Weltverbesserer weg sind, endlich dieses Dosenpfand abschaffen.
Es gibt doch imho ein Gesetz, das man Gesetze der vorherigen Regierung nicht so einfach rückgängig machen kann.
Davon ab, was spricht denn gegen PETs oder anderen Aufbewahrungsmöglichkeiten?
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Wie kommst du darauf, dass die "lustigen Weihnachtstassen" schon vorher im Internet existierten?
IMHO gab es die doch schon im November, jedenfalls geisterten da schon diverse mpgs durchs Internet. Ohne jeglichen Bezug auf Jamba...
Zitat
99% der Deutschen gerettet.
Ich kenne auch so viele Erwachsene die ich an sich für vernünftig eingestuft habe, die ebenfalls bei Jamba Sachen bestellt haben.
http://ziza.ru/2006/01/20/vot-eto-sabik.html
Fetter Bass! LOL
Im übrigen, ich habs ohne Sound gesehen, da kams sehr witzig rüber. ![]()
Schick mal eine kostenlose Anfrage an http://www.ticketfox.de .
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die Bibel ist vielmehr ein Lehrbuch, das den Menschen auf einen bestimmten weg bringen will, weil sie den Menschen für unmündig hält. Deshalb darf man die Bibel nicht wie einen Tatsachenbericht betrachten.
Tut mir leid, Martyn, aber ich bescheinige dir mal, dass du absolut keine Ahnung hast wovon du sprichst. Wahrscheinlich hast du noch nicht mal selbst einen Blick reingeworfen. Also halte dich bitte diesbezüglich zurück. Außerdem hat das hier IMHO nichts zu suchen, kannst gerne woanders einen Thread aufmachen z.B. hier . Mal schauen, wie weit du da mit deinem Halbwissen kommst.
Zitatcool - die Januarausgabe der PM...
wenn ihr mit sowas anfangt zu argumentieren, bin ich hier definitiv fehl am Platz.
LOL
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Es gibt keine Hinweise auf einen Kindermord durch Herodes, aller Wahrscheinlichkeit nach ist sowas nie passiert, sondern nur eine Geschichte in der Bibel, die sich niemals ereignet hat.
Bevor man die Kumranrollen entdeckt hat, war auch noch so einiges im unklaren
Warten wir es ab...
Wieso einen neuen kaufen, wenn man einen einjährigen (!!) der fast nix runter hat weiterzufahren? Außerdem kennt man den Wagen doch besser.
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
keiner mehr was zu sagen?
Den Preis wirst du nicht drücken können. Wenn dir der Wagen gefällt und alles tip top ist (immerhin kennst du ihn am besten) würd ich ihn kaufen.
Das Risiko von 1000-2000 € sollte es schon Wert sein, immerhin könntest du mit einem Gebrauchtwagen wiederrum auf die Nase fallen. Musst du letztlich abwägen.
ZitatOriginal geschrieben von TaxMan_XXX
Hallo, es ist eine DECT Basisstation (Telekom Sinus irgendwas mit AB) mit 3 angeschlossenen Mobilteilen - wäre es vielleicht denkbar, dass "jemand" sich von außerhalb mit einem weiteren Mobilteil anmeldet?
Ich weiß von einem Bekannten (CB-Funker) das er mit seiner Anlage ohne Probleme DECT Telefone abhören konnte. Er musste einfach nur lang genug suchen und dann konnte er mithören. Er hat mir das mal demonstriert, sah wirklich easy aus.