-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Fahr mal nach Wuppertal...bei 1,50 überlegt man sich dort, ob das nicht ein wenig überteuert ist 
In Krefeld gibt es die sogenannte Dönerstraße - 5 Dönerläden die sich gegenseitig die Preise kaputt machen. Ein wahres Dönerparadies *G*
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wikipedia sagt das der Prozess am 4. April 1775 war. Möglichweise wurde sie bereits am 11. April 1775 hingerichtet, andere Quelen sprechen davon das sie begnadigt wurde und 1781 verstorben ist. Link
Falls du es nicht verstanden haben solltest, Stefans Aussage würde ich so deuten, dass es doch absolut schnurz-piep egal ist, wann die letzte Hexe verbrannt wurde und vor allem auch wo 
-
Zitat
Ich hab lieber das AKW Grafenrheinfeld vor der Nase und treffe im Umkreis von 300 km auf kein Windrad als kein AKW und als Ersatz 1200 Windräder mit 1 MW Leistung
Na dann lass dich mal verstrahlen 
-
@Taxmann
Vielleicht erzählst du uns einfach, worum es genau geht bevor das hier in Verschwörungstheorien ausartet... :p
-
Hi Jopi,
du suggerierst den werten TT Leser das Autozeitschreiften überhaupt nicht lesenswert und objektiv arbeiten. Ich denke mal das kann man so nicht stehen lassen.
Zitat
Daß Tasten heutzutage bei der Funktionsvielfalt von Mikrowellen, Backöfen, Handys oder auch Autos doppelt belegt sind, ist doch normal und logisch.
Das stört weder bei der Mikrowelle noch beim Backofen, weil man da im Durschnitt keine 80 km/h die Stunde zurücklegt und von der Straße abkommen kann 
Was die Autobild m.E. zurecht kritisiert ist die riesen C-Säule wo man sich gleich den Schulterblick sparen kann, weil man hinten einfach nix sieht.
-
Zitat
Wenn alle meiner Meinung wären, würden alle die Autos fahren, die ich gut finde.
Hat jemand gesagt, dass deine Meinung dazu führt, dass sie jeder annimmt? Es kommt nur auf die Art an, wie man sich und seine Meinung darstellt.
Zitat
Der Vergleich mit Cuore disqualifiziert Dich aber schon fast. Daher weiß ich nicht, was er soll.
Wieso? Wenn jemand vorher ne Büchse gefahren ist, hält er sein aktuelles Auto immer für das bessere. Ich hab das häufig schon in Gesprächen/Diskussionen mit Freunden festgestellt. Oft hab ich überlegt, wieso sie so denken und bin einfach zu dem Schluss gekommen, das manche einfach ganz andere Autos gefahren sind und diesen als Maßstab nehmen. Jemand der nur Mercedes und BMW fährt hält von einem Opel Corsa sicherlich weniger, als jemand der nur Ford und Mazda gefahren ist. Das ist fakt und darum geht es. Vielleicht rührt meine Meinung auch einfach daher, das ich andere Maßstäbe anwende.
Zitat
Könnte das daran liegen, daß ich die Marke im Gegensatz zu manch anderen, ... , persönlich eher kenne und etwas objektiver bewerte und darstelle?
Ist nicht eigentlich eher das Gegenteil der Fall?
Zurück zum Civic:
Mich würde mal interessieren, wie der Innenraum in der am "meisten verkauften" Version ausschaut. Häufig ist das ja auch nur ein Marketingtrick. In Autozeitschriften werden häufig auch immer die Innenräume mit Vollausstattung gezeigt, daher wäre ein Bild eines "nackigen" Civics sicherlich interessant.
-
Evtl. mal den Gerätetreiber neu installieren bzw. nach Updates im Internet dafür suchen.
-
Die threads bei seat-leon.de sind mir bekannt, aber es sind im großen und ganzen Kleinigkeiten im Vergleich zum "qualitätsmaßstab " Renault
Und das Megané Forum möchte ich hier als Gegenbeispiel nicht anbringen
Was ich damit sagen will: Ich hab ein wenig das Gefühl, dass deine Eindrücke immer das Maß aller Dinge darstellen. Wenn ich vorher Daihatsu Cuore gefahren bin, dann ist ein Renault natürlich super
(überspitzt). Es kommt eben auf den Blickwinkel an. Ich empfinde nach wie vor den Leon nicht als billige oder VAG-lastig. Aber da soll sich jeder beim Händler selbst ein Bild machen. Den Renault hab ich mir angesehen und ich fand die Sitze wirklich übel. Der Wagen hatte gerade mal 400 km runter.
Auf den Civic lässt sich das sowieso nicht übertragen. Dafür fehlt ihm schlichtweg die Zeit. Von daher, abwarten und kirschen essen...
Zitat
die Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten beim Mégane und die sehr eingeschränkten beim León,
Da geb ich dir recht, ist aber meine Ansicht nach nicht weiter schlimm, da der Leon auf Sportlichkeit und weniger auf Exklusivität setzt.
-
Oder die Prolligen Autos die das Straßenbild zunichte machen 
-
Ich frag mich wieso überhaupt ein Seminar angesetzt wird, wenn es absolut egal ist welche Inhalte vermittelt werden. Haben manche Firmen einfach zu viel Geld und Zeit? :confused: