-
Du kriegst momentan auch aus Deutschland günstige Flüge in die USA. Das liegt daran, dass die Firmen ebenfalls in Dollar einkaufen und ein Teil davon natürlich an den Kunden weitergeben.
Mein Tipp und bisher immer die günstigsten:
http://www.ticketfox.de
Schick denen eine Email und die machen die ein passendes Angebot.
-
Ich hab das ja nur allgemein gefasst. Bezog sich nicht auf den TE. Ich kann das ja auch von hier aus nicht beurteilen nur generell sollten wir Deutschen das Verhältnis zu unserem Auto massiv überdenken.
Just my 2 cents.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
"Locker sehen" ist eben eine Definitionssache...
Mein letztes Zitat bezieht sich aber auch auf größere Schäden.
-
Ich finde man kann es halt auch lockerer sehen. Ich persönlich hab den Fall erlebt wo ich jemanden mit meinem neuen Auto rückwerts in den kotflügel gefahren bin. Es waren nur minimale kratzer an seinem Wagen, an meinem dafür ein paar mehr. Der Typ - so Mitte 40 - meinte dann nur, das wäre kein Problem, ich könnte ruhig weiterfahren. Meine Frau und seine Frau haben nochmal geguckt, ich hab mich bedankt und bin gefahren. Das ist jetzt schon einige Zeit her und ich bin sehr glücklich darüber das es auch so unkomplizierte Leute gibt. Wenn mir jemand einen minimalen, kaum sichtbaren Kratzer an die Stoßstange fährt, who cares? Geht es natürlich um deutlich sichtbare schäden wie einen eingedrückten Kotflügel ist das natürlich was absolut anderes.
Wenn ich mir dann die zerkratzten und verbeulten Autos in Spanien und Frankreich anschaue - sorry - aber da haben wir Deutschland echt massiv ein Problem, das ja kein Staubkörnchen zu sehen ist. 
-
Ich find 2000 € aber ziemlich happig, was fährste denn? Einen neuen A8?
Trotz alledem hast du dich erstmal richtig verhalten. Ich mache inzwischen nichts mehr ohne Polizei, das ist nämlich viel streßvoller.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Verständnisfrage: wo liegt der Unterschied zwischen Aufbackbrötchen und Brötchen zum Selber-Fertigbacken? :confused:
Aufbackbrötchen sind pappig und werden fertig in den Backofen gelegt. Selber-Fertigbacken: Knack und Back ist das beste Beispiel. Die Bröchten sind nur "teig" und werden erst im Backofen gefertigt, schmecken dadurch natürlich auch besser.
-
Manche müssen sich aber auch einreden, dass sie für ihr teuer bezahltes Originalprodukt einen größeren Nutzen haben (und sei es nur der geschmackliche) als die Discountwaren. Hat auch was mit Bildung zu tun - Einbildung!
-
Man mag ja von dem Amis halten was man will, aber eins können sie:
- gemütliche Autos mit Automaten bauen *G*
So entspannt wie man da fährt, fährt man nirgendwo.
-
Wieso kann man nicht einfach froh sein darüber das im Notfall dir jemand hat helfen wollen? :confused:
Blöd wegen den Kosten aber eindeutig vernachlässigbar wenn wirklich was mit dir nicht gestimmt hätte.
-
Hi,
In den USA dreht sich aber keiner nach dem Wagen um
Ich hab auch einige Bilder von unserer Floridatour, aber die sind da oft vertreten.
Hast du auch Bilder von außen? Der Threadtitel ist irreführend, er spricht von Fotos 
Ich hoffe euch hat Florida gefallen.
Gruß,
Dominik