-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
War eventuell auch schon mal jemand im Hotel "Sunrise Select Garden Beach" und kann dazu etwas sagen?
SiemensmasterXXX
Kleiner Tipp: http://www.holidaycheck.de
Dort kannst du dir Hotelbewertungen angucken.
-
Vor allem hat man nach 2 Jahren den Vorteil, dass man etwaige Mängel oder Stärken erkennen kann. Stichwort: KInderkrankheiten.
-
Wieso gibt es nicht ein Vermarktungsverbot für solche Psychos?
-
Danke für den Tipp mit Vietnam. Welcher Reiseveranstalter führt den Vietnam im Programm?
-
Der Film wird mal wieder die Klischees bedienen. Zeigt doch schon der Trailer. Dunkler Raum, tausend Bilder an der Wand (Psycho eben) und ein PC. Mehr brauch man dazu schon nicht zu sagen.
-
Zitat
Was mich ein wenig wundert ist das du in den einschlaegigen Fernreiseprospekten offensichtlich nichts vernuenftiges gefunden hast.
Ich hab bisher nur einen Katalog für Thailand
Ich muss mir noch einige im Reisebüro besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Bei -30 Grade ist uns im Skiurlaub in der Schweiz der Diesel eingefroren, dass war auch ein anderes Fahrgefühl 
Und was macht man in diesem Fall?
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
solchen menschen kommt man nicht bei, am besten sofort wegziehen bevor man sich die nerven schädigt.....bis dann wieder mal so ein nachbar auftaucht....vielleicht kann man sich in der zwischenzeit dann ein haus leisten
Oder es einfach was gelassener nehmen. Okay das mit dem Hund ist schon nicht ohne, aber lärm oder ein bisschen laute Musik sollte im Toleranzbereich sein.
Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung schon an. Denn solche Nachbarn zerren an deinem persönlichen Scoring-Wert bei der Schufa 
-
Ich zahle monatlich 21 € für Strom (85 qm). Und ich benutze keine Energiersparlampen, da ich sie häßlich finde und sie nicht in meine Lampen passen würden. Ein Kronleuchter mit Energiesparlampen sähe bestimmt fetzig aus (auf dem Jahrmarkt) 
-
Wenn sowas akut ist, sprich der Lärm ist nicht mehr auszuhalten: Polizei rufen. Hört sich erstmal blöd an, aber die geben die Infos ans örtliche Ordnungsamt weiter, was dann auch den Erfolg haben dürfte.