ZitatOh mann, wo führt das noch hin ?!
Das führt dazu, dass die Computerbranche weiterwächst und Leute gesucht werden die den Verwaltungs-Personal-Roboter warten können ![]()
Der Trend war ja absehbar, werden bestimmt noch weitere folgen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOh mann, wo führt das noch hin ?!
Das führt dazu, dass die Computerbranche weiterwächst und Leute gesucht werden die den Verwaltungs-Personal-Roboter warten können ![]()
Der Trend war ja absehbar, werden bestimmt noch weitere folgen...
ZitatWas kann man machen - wohin kann man sich wenden?
Wende dich an das Ordnungsamt deiner Stadt. Und erklär ihnen den Vorfall sachlich. Würd mich wundern, wenn der Hund angemeldet wäre ![]()
Zitatwenn du vermietest, mußt du ja auch für die anfallenden reperaturen aufkommen und die können doch sehr schnell relativ hoch werden. könntest du diese kosten dann auch bewältigen?
Das ist richtig.
Und: Könntest du auch nen Mietnormaden kostentechnisch überleben? Oder eine leerstehende Wohnung?
Was mich immer nur wundert, wieso Japaner immer mehr Hubraum brauchen um die gleiche Leistung anbieten zu können.
Honda:
140 PS = 2.2 l
Nissan
136 PS = 2,2 dci
VW
140 PS = 2.0 l
Langlebiger werden sie dadurch, behaupte ich mal, nicht. Und in den Steuern kosten sie auch mehr.
OT
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich muß sagen, ich bin immer mehr hin und weg von diesem Auto und weiß schon genau, wenn nichts Kleinesdazwischen kommt, wird das mein nächstes Auto, in 1 bis 2 Jahren.
Aha, nichts kleines? Nachwuchs in Sicht?
.
ZitatBilliger als z.B. ein vergleichbarer BMW allerdings nicht
Diese Aussage kann man nur mit einem
Smilie unterstreichen! *
* Glaubt dir doch kein Mensch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Naja, wenn das das Maß ist, ob man von einem Land eine "neue" alte Gefahr sieht.
Betreib bitte keine Wortklauberei
Denn das habe ich nicht als Maß genommen. Ich hab oben zahlreiche Zitate angebracht die rein garnichts mit Religion zu tun haben. Nur deine Sichtweise scheint mir einfach vom Optimismus getrübt zu sein.
Zitat
Hier dürfen muslimische Lehrerinnen keine Kopftücher tragen. Das Kreuz an der Wand ist aber OK. Einfach mal zum Nachdenken - wollen wir nicht weiter drauf eingehen.
In Russland habe ich jedenfalls den Eindruck, daß Orthodoxe, Katholiken, Muslime und die Glaubenslosen ganz gut und friedlich miteinander leben.
Hier nochmal für dich was zu nachdenken: Religionsausübung komplett zu untersagen oder nur das Kopftuch abzulehnen sind zwei paar Schuhe.
Zitat
Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, daß während der Beslan Aktion diese Quellen wesentlich umfangreicher, schneller und richtiger berichtet haben, als das, was hier bei uns so angekommen ist. Aber wie ich ja schrieb, aus russischer Sichtweise.
Gut, das konnte ich damals nicht verfolgen. Ich halte aber mal die Augen auf...
ZitatSeid ihr dem Staat so hörig, dass ihr alle neuen Gesetze mit Freude begrüsst? Auch wenn in letzter Zeit ebensolche nur noch von den Medien initiiert werden?
Nein, ich versuche ehrlich zu sein für mein Gewissen.
Dein Optimismus in allen Ehren, wenn jedoch ein Moskauer Gericht entscheidet das bestimmte Religionsgemeinschaften nicht mehr tätig sein dürfen, dann zeigt es meiner Meinung nach den Trend auch den Menschen vorzuschreiben, was sie "zu glauben" haben. Religionsfreiheit ist also Vergangenheit.
Die Links sind übrigens sehr interessant, auch wenn sie sicherlich nicht neutraler sind als die Deutsche Presse ![]()
Da ich die geschilderten Probleme ständig von Bekannte höre, vermute ich dass die Router entweder nicht dafür ausgelegt sind oder aber irgendwas anderes nicht stimmt. Mir fallen auf anhieb 5 Leute ein die mich genau wegen diesem Problem schonmal angesprochen haben. Ich hab es dann so gemacht wie mankmill. Nicht zu vergessen: IP im gleichen Adressraum, sollten aber die meisten korrekt eingestellt haben.
Wieso diese Probleme ständig entstehen würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von deißen
Habe das Problem mit dem Wasser am Fenster auch.
Allerdings nur im Winter, sonst kein Schimmel in der Wohnung, kann man da was machen?
Hast du die von mir verlinkten Threads angeschaut?